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    HORIZONT 13 vom 01.04.2010 Seite 006

    Agenda

    NACHRICHTEN

    McDonald's bringt Spots von Usern ins TV McDonald's geht beim Relaunch seiner 1x1-Produkte unter dem Namen "Schnell mal sparen" (SMS) einen neuen Weg. Das Fast-Food-Unternehmen bringt in den kommenden zwei Wochen Spots auf MTV ins TV, die ausschließlich

    [3335 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 03 vom 21.01.2010 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    McDonald's macht Mitarbeiter zu Testimonials McDonald's zündet die nächste Stufe seiner Imageoffensive. In der aktuellen TV-Kampagne des Münchner Fastfood-Riesen rühren erstmals Mitarbeiter die Werbetrommel. Ziel ist es, das Bild von McDonald's in der Ö

    [4338 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 012

    Kampagnen

    Kampagnen

    Dolce & Gabbana provoziert mit flottem Dreier Dass es in dem neuen D&G-Spot um Uhren geht, darauf muss man erst einmal kommen. Denn die Luxusmarke setzt erneut vor allem auf Provokation - und Tabubruch. Diesmal werden die TV-Zuschauer mit einem flotten

    [4040 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 018

    Marketing

    Produktnutzen cool kommunizieren

    Bauer Media veranstaltet Bravo Jugendkongress für Marketer / Kooperationen sollen Herstellerimage bei Teenagern verbessern

    Markenartikler, die Jugendliche für sich gewinnen wollen, müssen deren Probleme ernst nehmen - oder ihnen eine Flucht aus dem grauen Alltag bieten. Wichtig ist, ihre Sprache zu sprechen. Bushido bringt es auf den Punkt: "Wir alle leben von markenaffinen

    [3963 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 009

    Agenda

    Teens lieben es

    McDonald's führt Top-Marken Jugendlicher an

    Wer Erwachsene auf Marken prägen will, sollte damit früh beginnen. Die aktuelle Bravo-Jugendstudie untersucht, wie Teenager Marken wahrnehmen, was hip ist und was nicht. Die Markenwelt der Jugendlichen ist digital. Unter den Top 10 der beliebtesten Hers

    [2513 Zeichen] Tooltip
    Sony Ericsson hat bei jungen Handykunden die Nase vorn
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 039

    Medien

    In der Onlinewerbung bewegt sich was

    Studie von IP Deutschland: Video-Kampagnen im Internet zeigen hohe Werbewirkung

    Video-Werbung im Internet sorgt für Awareness, steigert Image und Bekanntheit einer Marke - und ist von Videoportal-Nutzern weitgehend akzeptiert. Das ist das Fazit der Studie "Bewegtbild@Work", für die der Kölner TV-Vermarkter IP Deutschland die Werbewi

    [1611 Zeichen] Tooltip
    Banner unterstützt Bewegtbild - Kombination der Werbemaßnahmen steigert Marken-Awareness - gestützte Werbeerinnerung (Index), Nullwelle = 100
    € 5,75