Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 9 vom 10.09.2018 Seite 12

    Magazin

    Fünf Fast-Food-Marken im Vergleich

    McDonald’s, Burger King, Pizza Hut und Starbucks konnten global gesehen ihre teils sehr guten Wachstumswerte aus dem 1. Quartal nicht ganz halten. Lediglich KFC punktet mit konstantem Wachstum auf bestehenden Flächen, wie ein Blick in die jeweiligen

    [768 Zeichen] Tooltip
    Top-Marken im Quartalsvergleich
    € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 010

    Magazin

    Short Cuts

    Back-Factory geht nach Polen. In Breslau eröffnete der erste Standort außerhalb von Deutschland. Rund 80 qm Verkaufsfläche mit 40 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Längst hat sich die klassische SB-Bäckerei von der einfachen Verkaufsstätte zur mode

    [1267 Zeichen] € 5,75

    food service 12 vom 13.12.2013 Seite 10

    Magazin

    Short Cuts

    Back-Factory geht nach Polen. In Breslau eröffnete der erste Standort außerhalb von Deutschland. Rund 80 qm Verkaufsfläche mit 40 Sitzplätzen im Innen- und Außenbereich. Längst hat sich die klassische SB-Bäckerei von der einfachen Verkaufsst

    [1267 Zeichen] € 5,75

    food service 06 vom 17.06.2013 Seite 008

    Magazin

    Short Cuts

    McDonald's Italien: Mitte Mai ist ein Stück Heimatküche in den italienischen McD-Restaurants eingezogen. In Kooperation mit dem Nudelhersteller Barilla wurde ein Pasta-Salat entwickelt, der das Angebot 'mediterranisieren' soll. 4,90 EUR kostet der neue P

    [1431 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 022

    Unternehmen

    Gastronomie Boommarkt Pizza reagiert auf wachsenden Wettbewerb mit Couponing und Rabatten / Franchising soll lokale Marke stärken

    Pizzabäcker legen noch eine Scheibe zu

    Nach dem Start von Donatos wird das Gedränge im Pizza-Markt größer und der Preis wichtiger.

    Frankfurt / Den Appetit auf Pizza haben die Deutschen trotz Konjunkturflaute nicht verloren. In den Tiefkühltruhen des Handels, aber erst recht in der Gastronomie wächst der Milliardenmarkt seit Jahren konstant. Mit der Kette "Donatos" will sich McDonald'

    [6047 Zeichen] € 5,75