Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 25 vom 19.06.2003 Seite 017

    Unternehmen Marke Marketing Vertrieb

    Gastronomie Heye gestaltet globalen Markenauftritt / Burger King bleibt dem Grill treu

    McDonald's will mit Liebe die Marke beleben

    München / Dem Fastfood-Markt steht ein heißer Herbst bevor. Während sich Burger King bei seinen weit reichenden Plänen, die über bloße Rezepturverbesserungen deutlich hinausgehen sollen, noch nicht in den Topf schauen lassen will, hat McDonald's den Decke

    [2075 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 11.10.2001 Seite 012

    International

    KOOPERATION Burger King und Dreamworks sind sich einig

    Spielberg setzt sich Krone auf

    Los Angeles / Burger King hat mit dem Filmproduzenten Dreamworks SKG eine umfassende Partnerschaft geschlossen. Die Firma von Steven Spielberg soll für die Fastfood-Kette unter anderem Werbefilme produzieren. Der Vertrag ermöglicht Burger King den Zugriff

    [1696 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1994 Seite 028

    International

    Schwarze Werber wenig gefragt

    In der amerikanischen Agenturszene kaum präsent / Ethnische Special Agencies sind im Kommen / Branche übt Selbstkritik

    NEW YORK Sie dribbeln Basketbälle und haben Durst auf Pepsi, breakdancen für einen ordentlichen Big Mac und laufen für Nike durch die Straßen von San Francisco. Black is beautiful - so suggeriert eine wachsende Flut von Werbeprodukten. Schwarze, vor allem

    [8190 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 30.10.1992 Seite 034

    Agenturen: Etats, Kampagnen, Konzeptionen

    Auch Burger King trällert jetzt "My Way"

    BMZ gewinnt Media europaweit / Wüschner & Rohwer behält den kreativen Part

    München - Bei der Werbung für die in der bayerischen Metropole ansässige Burger King GmbH ist jetzt fast alles so frisch wie ihre Hamburger. Es gibt neuerdings einen übergreifenden Kampagnenauftritt. Die Mediastrategie hat sich geändert, die Düsseldorfer

    [3694 Zeichen] € 5,75