Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 37 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 48 vom 26.11.2009 Seite 018

Marketing

Produktnutzen cool kommunizieren

Bauer Media veranstaltet Bravo Jugendkongress für Marketer / Kooperationen sollen Herstellerimage bei Teenagern verbessern

Markenartikler, die Jugendliche für sich gewinnen wollen, müssen deren Probleme ernst nehmen - oder ihnen eine Flucht aus dem grauen Alltag bieten. Wichtig ist, ihre Sprache zu sprechen. Bushido bringt es auf den Punkt: "Wir alle leben von markenaffinen

[3963 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 029

Report Mobile Marketing

Klingelton ist kein Konzept

Mobile Marketing etabliert sich langsam aber stetig als starker Werbekanal - nicht als Einzeldisziplin, sondern sinnvolle Klammer. Noch vor wenigen Jahren hielt die werbungtreibende Industrie Mobile Marketing für die Disziplin, mit der sie allenfalls ei

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 02.08.2007 Seite 015

Marketing und Marken

Google legt am meisten zu

Best Global Brands: Coca-Cola ist die wertvollste Marke

Die internationale Markenberatung Interbrand hat das diesjährige Ranking der wertvollsten 100 Marken erstellt. Die zehn Top-Marken unter den "Best Global Brands 2007" sind Coca-Cola, Microsoft, IBM, General Electric, Nokia, Toyota, Intel, McDonald's, Di

[781 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 31.05.2007 Seite 014

Marketing und Marken

"Wir investieren mehr ins Internet"

Samsung-Marketingchef Michael Kurpiers über Michael Ballack als Testimonial, kryptische Handynamen und Verschiebungen im Mediamix

Mitte Juni startet die Kampagne mit Michael Ballack: Wieso haben Sie ausgerechnet den Kapitän der deutschen Fußball-Nationalelf als Werbepartner ausgewählt? Michael Kurpiers: Wir haben die Person Michael Ballack eingehend analysiert und festgestellt, das

[9246 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 10.05.2007 Seite 044

Personalien

Marketing und Marken Christian Frommert, bislang Leiter Sportkommunikation bei T-Mobile International, wechselt in die Bonner Konzernzentrale der Deutschen Telekom. Hier verantwortet der 40-Jährige künftig den neu geschaffenen Bereich Sponsoring-Kommunik

[7774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 02.03.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Neue Marke von Sony Ericsson: Unter der Marke Cyber-shot präsentiert Sony Ericsson ab sofort Kamera-Handys für gehobene Ansprüche. Damit nutzt der britische Handy-Hersteller nach Walkman abermals eine Marke von Sony, das unter Cyber-shot Kameras verkau

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 04.08.2005 Seite 019

Marketing und Marken

NACHRICHTEN

· Adidas holt Agassi: Adidas hat einen mehrjährigen Sponsoring-Vertrag mit Tennisstar Andre Agassi geschlossen. Damit beendet er seine 17-jährige Partnerschaft mit dem US-Sportartikler Nike. Adidas hat außerdem Agassi's Ehefrau Steffi Graf unter Vertrag

[1845 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 002

Aktuell

AUFTRITT DER WOCHE

Superhelden schieben Marken an

Zahlreiche Unternehmen nutzen Kinostart von Die Unglaublichen für Marketingaktionen / Film soll breite Zielgruppen ansprechen

Eine breit angelegte Kampagne des Verleihs Buena Vista International läutet den Angriff der Superhelden-Familie "Die Unglaublichen" ein, die ab Donnerstag dieser Woche auf deutschen Leinwänden zu sehen ist. Papa Bob und Co spielen natürlich auch die Haupt

[3627 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 09.12.2004 Seite 006

Aktuell

RUNDRUF

Von Jens Holst Der Film "Die Unglaublichen" wird mit einer großen Marketing-Maschinerie angeschoben. Welche Aktionen sind Ihnen aufgefallen? Konnte dadurch Ihr Interesse für den Film geweckt werden? Feodor von Wedel, Geschäftsführer Saint Elmo's, Münc

[2640 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 21.10.2004 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Nestlé vergibt Mediaetat neu: Der Nahrungsmittelriese Nestlé bündelt seinen globalen Mediaetat bei zwei Holdings: Das auf rund 1,3 Milliarden Euro geschätze Budget teilen sich die Publicis-Tochter Zenith Optimedia und die WPP-Subholding Group M mit den

[2592 Zeichen] € 5,75

 
weiter