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Lebensmittel Zeitung 37 vom 11.09.2009 Seite 039

Journal

BOSSHART ANSICHTEN

Beziehungs-Tsunami

Warum der Handel die Technik nicht mehr versteht, die Kunden nicht mehr zu steuern sind und Lügen kurze Beine haben.

Wie niedlich das alte Bild doch war: Informationstechnologien als Werkzeuge, mit denen wir bestimmte Dinge tun und bestimmte Probleme definitiv lösen. Mit "Tools" aus der IT-Werkzeugkiste hofften wir, Strukturen und Prozesse im Unternehmen in den Griff z

[10403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 021

Marketing

NACHRICHTEN

Filmstar Liz Hurley schlüpft für Mango in den Badeanzug Der spanische Modefilialist Mango baut seine Zusammenarbeit mit Berühmtheiten aus: Ende April bringt das Unternehmen eine Bademode-Kollektion heraus, die gemeinsam mit der britischen Schauspielerin

[3369 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 06.10.2006 Seite 032

Journal

Lust und Frust in Osteuropa

Unilever hatte jenseits der Oder mit kommunistischen Konventionen zu kämpfen. Marketing und TV-Werbung mit Blick auf die lokalen Verbraucherbedürfnisse. Von Mike Dawson

[9863 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 15.04.2004 Seite 022

Business Thema

Die Mode spielt mit

Olympischer Geist und Fußball-Fieber. Einmal mehr wird Marketing zur sportlichen Disziplin im Wettkampf um Marktanteile. Was machen Industrie und Handel aus Fußball-EM und Olympia 2004?

Zu den Olympischen Spielen 1928 in Amsterdam trugen Athleten zum ersten Mal Spezialschuhe aus seiner Werkstatt. 1954 gewann die deutsche Nationalelf in Bern den Weltmeistertitel in Schuhen mit den ersten auswechselbaren Stollen, auch sie gestiftet von Adi

[24743 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 07.02.2002 Seite 034

Agenturen

Business kommt wieder in Fahrt

Etatvergaben in zwei- und dreistelliger Millionenhöhe schieben das Agenturgeschäft wieder an.

Frankfurt / Für einige Mediaagenturen fängt das Jahr besonders gut an - sie verbuchen Etatgewinne in Serie. Castrol, Novartis, EnBW und Kodak für Mindshare, Reemtsma, Tchibo und De-Vau-Ge für Initiative Media, Advocard und Chupa Chups für die Pilot Group.

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Etats im Dezember 2001 und Januar 2002
€ 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 022

Unternehmen

TV-Event Wirtschaftsabschwung und Suche nach Kreativität beeinflussen die Partnerwahl bei Hollywood-Verleihung

Oscar feiert gelockerte Sponsor-Regeln mit Anheuser-Bier

Los Angeles / Das hat's bisher beim Oscar noch nicht gegeben: Bei der Übertragung des Hollywood-Spektakels am 25. März darf Anheuser-Busch seine Werbebotschaft aussenden. Damit ist der Brauereigigant das erste Unternehmen, das die strikte Sponsorpolitik d

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Lebensmittel Zeitung 29 vom 21.07.2000 Seite 003

Seite Drei Industrie

Coke versus Microsoft

Markenwert-Analyse kratzt am Image von gelernten Ikonen

GvP. Frankfurt, 20. Juli. Die Marke Coca-Cola droht vom Softwareanbieter Microsoft überholt zu werden. Davon geht der Markenwert-Analyst Interbrand aus, der seine Hitliste aus Börsendaten mit Gewinnprognosen verquickt. Softdrink kontra Software - laut I

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HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Olympia bleibt Sponsoren heilig

Studien dokumentieren hohes Image der Ringe / Internationale Top-Partner verlängern Verträge / Visa wird einzige Kreditkarte

Frankfurt / Ein knappes Jahr nach den Korruptionsfällen im Internationalen Olympischen Komitee (IOC) läuft die Vermarktungsmaschinerie rund um die Ringe, ohne zu stottern. Aktuelle Studien von IOC und Sport + Markt zeigen, dass das Olympia-Image und damit die Reputation der Sponsoren nicht gelitten haben - alle Partner des Top-Programms blieben an Bord.

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Von Amp bis Xerox Top-Sponsoren des IOC und Partner des NOK Australien

Ringe elektrisieren am stärksten - Faszination und bekanntheit ausgewählter Sportereignisse
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

Unternehmen Know-How

Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

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Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 12 vom 26.03.1999 Seite 036

Journal Magazin

Werbung

Sitzfleisch wird belohnt

Ein neues System soll Fernsehzuschauern das Zappen abgewöhnen. Wer einem Sender auch während der Werbepausen treu bleibt, wird mit Prämien belohnt. Der "Dot" sorgt aber nicht nur dafür, daß die gesendeten Spots gesehen werden. Gleichzeitig ist er ein eige

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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