Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 27 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite IV

Extra CommAwards 2008/09

Kreativität zum Mitnehmen

Ein Trend etabliert sich: Vernetzte Kampagnen und Applikationen überzeugen Mobile Marketing Jury.

Aller guten Dinge sind drei - so auch beim diesjährigen Mobile Marketing Award. Gleich dreimal hat die Jury die "Goldene SIM" verliehen: an Carglass, Mercedes-Benz und McDonald's. Der Spezialist für Fahrzeugverglasung darf den Preis, der zum dritten Mal

[3368 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 14 vom 02.04.2009 Seite 029

Report Mobile Marketing

Klingelton ist kein Konzept

Mobile Marketing etabliert sich langsam aber stetig als starker Werbekanal - nicht als Einzeldisziplin, sondern sinnvolle Klammer. Noch vor wenigen Jahren hielt die werbungtreibende Industrie Mobile Marketing für die Disziplin, mit der sie allenfalls ei

[5237 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 30.10.2008 Seite E IV

Extra

Mobile wird erwachsen

Beim Mobile Marketing Award werden gleich zwei Arbeiten mit Gold belohnt. Doch einige der Einreicher bestrafen sich selbst. McDonald's und Puma sind die großen Gewinner des Mobile Marketing Awards 2007/08. Beide Unternehmen erhalten die Trophäe jeweils

[3164 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 06.12.2007 Seite 017

Marketing

Frische Argumente für das Handy

Werbungtreibende wollen ihre Mobile-Marketing-Aktivitäten ausweiten / Mobilfunker bauen Vermarktungsaktivitäten aus

Trotz grundsätzlichen Interesses an dem jungen Medium sehen Markenartikler noch viel Nachbesserungsbedarf. Hoffnungsträger ist vor allem der Bereich Mobile Advertising.

[8148 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite IV

Extra

Vielversprechender Auftakt

Der erste Mobile Marketing Award stößt branchenübergreifend auf Interesse. Eine Trophäe in Gold nimmt trotz hoher Qualität der Einreichungen niemand mit nach Hause.

Die Verbreitung von Werbebotschaften via Handy scheint sich bei den deutschen Markenartiklern langsam aber sicher zu etablieren. Mit dieser Gewissheit gingen jedenfalls die acht Juroren nach Hause, die Ende September bei ihrer finalen Sitzung in der Münc

[3157 Zeichen] Tooltip
"Mobile Marketing Award" 2006/07 – Gewinner
€ 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 022

Agenturen und Kreation

"Offen für alle Kooperationen"

Michael Birkel, CEO von 12 Snap, über den Rückkauf der Mobile-Agentur und den Einfluss von Bernd M. Michael

Herr Birkel, nur knapp ein Jahr nach dem Verkauf an die US-Technologiefirma Neomedia kaufen Sie 12 Snap zusammen mit Bernd M. Michael zurück. Warum hat die Ehe nur so kurz gehalten? Michael Birkel: Weil Neomedia nicht in jeder Hinsicht halten konnte, was

[6110 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 052

Report Mobile Marketing

Botschaften kommen in Bewegung

Kaum eine Branche nutzt Mobile Marketing in Deutschland so stark wie die Automobilindustrie. Das lässt auch andere aufhorchen: Der Markt funkt langsam, aber sicher deutliche Signale, dass Handy-Werbung hierzulande endlich die Nische verlässt.

Gemessen an den übrigen Marketingaktivitäten der Wirtschaft hat Markenkommunikation auf mobilen technischen Geräten hierzulande - vom Handy über Laptop und PDA bis hin zum MP3-Player - "noch keinen Platz in der Strategie der Unternehmen", erklärt Volker

[7029 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 26.10.2006 Seite 025

Marketing und Marken

Video verdrängt SMS

Mobile Marketing: US-Werber setzen bei Handykampagnen verstärkt auf Bewegtbild

Werbung auf dem Handy kommt in den USA allmählich in Schwung. Mit Sprint Nextel, Cingular und Verizon gehen derzeit drei der größten Netzbetreiber dazu über, Videoclips und andere Werbeformate in ihre mobilen Content-Angebote einzubinden. Die Ausgaben fü

[5560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 12.10.2006 Seite 029

Agenturen und Kreation

Virals sind kein Wundermittel

Virale Kampagnen sind bei Unternehmen beliebter denn je - aber dieses Marketingtool hat auch seine Tücken

Zweifelhafter Ruhm für Hallmark: Der US-Grußkartenhersteller steht mit seiner "Million-Thank-You-Card" derzeit auf Platz 2 der "Webshit-Charts" des hessischen Radiosenders You.fm. Dass der animierte Kartengruß den weiten Weg von seinem Geburtsort Kansas

[5696 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 13.07.2006 Seite 018

Marketing und Marken

Mobile Marketer läuten die Zukunft ein

12Snap intensiviert die Kooperation mit Werbeagenturen / Mindmatics plant Banner-Werbung fürs Handy / Yoc will mit Börsengeld expandieren

Große Erwartungen hatten die Mobile-Marketing-Dienstleister Mindmatics, 12Snap und Yoc auf die Fußball-WM gesetzt (Horizont 9/2006). Die Zahl der größeren überregionalen Kampagnen ist aber überschaubar geblieben. 12Snap in München kann mit Kampagnen für

[9287 Zeichen] € 5,75

 
weiter