Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    food service 1-2 vom 04.02.2021 Seite 16,17,18,19,20,21,22,23,24,25

    Ausblick

    Wie lange noch?

    Ganz klar, Corona dominiert auch die Antworten unserer Jahresend-Umfrage unter gut 60 Profi-Gastronomen. Untätig ist im angeordneten Stillstand keiner. Zahlreiche Projekte sind und werden vorangetrieben.

    [26867 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen 2021 – eigenes Unternehmen Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021? Erwartungen 2021 – Gastro- & Gesamtmarkt Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – gesamtwirtschaftlich? Erwartungen 2021 – Politik Frage: Wie ist angesichts der anhaltenden Corona-Auswirkungen Ihre Erwartungshaltung für Ihr Unternehmen 2021 – politisch? Top 19 Wachstumsfelder/-treiber 2021 – eigenes Unternehmen Wie hat sich das Liefer-/To-go-Geschäft von Jan. bis Okt. 2020 im Vergleich zum Vorjahreszeitraum entwickelt? Haben Sie 2020 im Zuge der Coronakrise die Digitalisierung Ihres Unternehmens vorangetrieben? Mussten Sie seit der Corona-Krise bereits Mitarbeiter entlassen?
    € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 036 bis 037

    Marktforschung

    Die ‘Viel-Bock’-Generation

    Der Arbeitsmarkt in Deutschland bietet Berufsanfängern aktuell so gute Chancen wie schon lange nicht mehr. Trotzdem klagen viele Arbeitgeber in diesen Tagen trotz intensiver Bemühungen wieder über nicht besetzte Ausbildungsplätze. Um junge Menschen für das eigene Unternehmen zu begeistern, gilt es zu verstehen, wie die heranwachsende Generation tickt, wovon sie träumt und was sie sich von ihrem beruflichen Weg erhofft. Antworten liefert die McDonald’s Ausbildungsstudie mit dem Titel ‘Pragmatisch glücklich: Azubis zwischen Couch und Karriere‘.

    [4396 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an die eigene Tätigkeit

    Verbundenheit mit dem eigenen Betrieb - Wie sehr fühlen Sie sich eigentlich Ihrem Betrieb, Ihrem Arbeitgeber verbunden?
    € 5,75

    food service 11 vom 15.11.2013 Seite 36,37

    Marktforschung

    Die ‘Viel-Bock’-Generation

    Der Arbeitsmarkt in Deutschland bietet Berufsanfängern aktuell so gute Chancen wie schon lange nicht mehr. Trotzdem klagen viele Arbeitgeber in diesen Tagen trotz intensiver Bemühungen wieder über nicht besetzte Ausbildungsplätze. Um junge Menschen für das eigene Unternehmen zu begeistern, gilt es zu verstehen, wie die heranwachsende Generation tickt, wovon sie träumt und was sie sich von ihrem beruflichen Weg erhofft. Antworten liefert die McDonald’s Ausbildungsstudie mit dem Titel ‘Pragmatisch glücklich: Azubis zwischen Couch und Karriere‘.

    [4396 Zeichen] Tooltip
    Erwartungen an die eigene Tätigkeit Verbundenheit mit dem eigenen Betrieb - Wie sehr fühlen Sie sich eigentlich Ihrem Betrieb, Ihrem Arbeitgeber verbunden?
    € 5,75