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food service 10 vom 02.10.2018 Seite 18,19

Design

Im Herzen grün

Der McDonald’s-Store in Chicago gibt Einblick in die Zukunftsstrategie der Franchise-Kette

Text: Ann-Cathrin Witte Durch die bodentiefen Fenster fällt großzügig Licht in den Innenraum der McDonald’s-Filiale in Chicago, die Anfang August ihre Türen öffnete. Auf knapp 1.765 Quadratmetern finden hier 269 Personen Platz, davon 25 auf der Te

[1316 Zeichen] € 5,75

food service 9 vom 10.09.2018 Seite 16

Magazin

McDonald’s

Neues Flagship-Restaurant in Chicago

McDonald's erfindet sich neu. In Chicago eröffnete das Unternehmen Anfang August einen Flagshipstore, der, zumindest äußerlich, ganz neue Wege einschlägt. Die Stahlkonstruktion mit bodentiefen Fenstern, Holzelementen und Solarzellen auf dem Dach ist

[1260 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Leo Burnett agiert ohne CEO

Nach dem Abgang von Anthony Gibson wird die Publicis-Tochter von einem Management-Trio geführt Mehrdad Amirkhizi

Anthony Gibson, seit drei Jahren Chef von Leo Burnett Germany in Frankfurt, räumt seinen Posten. Der in Uruguay geborene Brite, der an diesem Freitag 54 Jahre alt wird, übernimmt im Network den neu geschaffenen Posten des Director of Corporate Affairs au

[4552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 17 vom 29.04.2010 Seite 045

Report Regionales Marketing

Lustig, liebevoll, lokal

Mit der Online-Kampagne "I love local Commercials" zeigt das Comedy-Duo Rhett & Link das im regionalen Marketing schlummernde Kreativpotenzial. Lokale Werbung hat weltweit das gleiche Problem: Die werbenden Unternehmen haben wenig Geld und meist einen h

[5797 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2010 Seite 049

Personalien

Andy Gibson (Foto o.) wird vom 1. August an General Manager bei Diageo Deutschland, der Tochter des britischen Getränkekonzerns Diageo plc, London. Damit ist er beim Anbieter bekannter Premium-Sprituosen (u.a. Johnny Walker, Smirnoff, Baileys) auch für d

[8613 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 19.12.2008 Seite 025

Marketing

Schmalkost im Schnellrestaurant

McDonald's stellt sich der Übergewichtsdebatte und "goes green" - Salate und Säfte statt Pommes und Burger

Chicago. Der Hamburger-Gigant McDonald's erfindet sich neu. Der führende globale Fast-Food-Anbieter reagiert auf die großen Herausforderungen dieser Welt: die zunehmende Übergewichtsdebatte, die anhaltende Ressourcenverschwendung und neue Konsumtrends, d

[9608 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 45 vom 07.11.2008 Seite 061

Personalien

J.P. Suarez (Foto), Chief Compliance Officer des US-Einzelhändlers Wal-Mart und dort für die Einhaltung bestimmter Richtlinien verantwortlich, wurde zum neuen Chairman der Global Food Safety Initiative (GFSI) gewählt. Letztere wird von CIES, The Food Bus

[6419 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 098

Report 25 Jahre HORIZONT

die 80er

Statt mit dem Happy Meal lockt eine große Fastfoodkette ihre kleinen Kunden mit der Juniortüte unter die goldenen Flügel, Raider heißt noch nicht Twix und Zigarettenpäckchen werden nicht durch todesanzeigenähnliche Warnhinweise verunstaltet. Außerdem

1980 - 1989: Richtige Kerle brauchen kein Rauchverbot Der Marlboro-Cowboy ist in den 80ern bereits eine etablierte Werbegröße. Entwickelt im Jahre 1954 von Leo Burnett verkörpert er Kraft und Männlichkeit und steht für den Markenanspruch an ein unabhängi

[1786 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 026

extra cannes lions

"Niemand will berieselt werden"

Marc Tutssel, Chief Creative Officer von Leo Burnett Worldwide, über Kreativität und die Ansprüche an zeitgemäße Kommunikation

Deutsche Agenturen haben in der Kategorie Titanium & Integrated 21 Arbeiten nach Cannes geschickt - und zeigen sich damit eher zurückhaltend, was diesen Bereich des Festivals betrifft. Einer der Gründe ist sicherlich die ungenaue Definition der Kategorie

[10427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT CANNES REPORT 2007 vom 14.06.2007 Seite 028

Cannes Report 2007

Einladung zum Spielen

So unterschiedlich die Cannes-Favoriten sein mögen, sie haben doch eines gemeinsam: eine spielerische Leichtigkeit, die dem Betrachter Raum für eigene Entdeckungen lässt.

NEW YORK Den Nutzen von Zahnseide auf emotionale Weise zu kommunizieren ist sicherlich eine große Herausforderung. Saatchi & Saatchi in New York hat sie meisterhaft gelöst. Die Anzeigen machen neugierig, animieren zum genauen Hinsehen und überraschen bei

[2564 Zeichen] € 5,75

 
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