Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 32 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 9

Nachrichten

Metro startet Imagekampagne

Unter dem neuen Motto „You & Metro“ startet die Großhandelskette Metro Cash & Carry eine deutschlandweite Imagekampagne anlässlich ihres 50. Geburtstags. Dazu sind in Print, Online und Outdoor zwei Anzeigenmotive zu sehen, die sich unmittelbar an Gew

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 009

Nachrichten

Metro startet Imagekampagne

Unter dem neuen Motto „You & Metro“ startet die Großhandelskette Metro Cash & Carry eine deutschlandweite Imagekampagne anlässlich ihres 50. Geburtstags. Dazu sind in Print, Online und Outdoor zwei Anzeigenmotive zu sehen, die sich unmittelbar an Gewerbe

[452 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 5

Nachrichten

Kellerhals legt sein Veto ein

Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Agentur Redblue an Serviceplan kommt nicht zustande

Der Machtkampf bei Media-Saturn zwischen Mehrheitseigner Metro und Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals wirkt sich auch auf die Marketingorganisation der Elektronikhandelskette aus. Anders als ursprünglich geplant, wird die Inhouse-Agentur Redb

[3931 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 25.07.2013 Seite 005

Nachrichten

Kellerhals legt sein Veto ein

Der geplante Verkauf der Media-Saturn-Agentur Redblue an Serviceplan kommt nicht zustande

Der Machtkampf bei Media-Saturn zwischen Mehrheitseigner Metro und Minderheitsgesellschafter Erich Kellerhals wirkt sich auch auf die Marketingorganisation der Elektronikhandelskette aus. Anders als ursprünglich geplant, wird die Inhouse-Agentur Redblue

[3931 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 004

Nachrichten

Vertrieb Handel und Hersteller vertrauen beim Dosenpfand ab Oktober auf knappe Information

Die Phantasie bleibt in der Dose

Frankfurt / Zwischen phantasieloser Pflichtübung bei Teilen des Handels und selbstbewusstem Auftritt einer Reihe von Getränkeherstellern schwanken die kommunikativen Erklärungsversuche für die vermeintlich einheitliche Dosenrücknahme ab Oktober. Ohnehin h

[2863 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 004

Nachrichten

Stöhr DDB gewinnt Etat der Metro-Gruppe

Düsseldorf / Stöhr DDB hat den Pitch um den Imageetat der Metro gewonnen. Die Düsseldorfer Agentur setzte sich im Finale gegen BBDO durch. Stöhr DDB arbeitet schon seit längerem für Metro. Die Agentur hatte zuletzt den Handelskonzern bei der Erarbeitung e

[552 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 010

Nachrichten

Metro verkauft seine Primus-Online-Anteile

Düsseldorf / Der Handelskonzern Metro verabschiedet sich aus dem Onlinehandel mit Endkunden. Eigenen Angaben zufolge wird das Unternehmen seine 43,8 Prozent Anteile an dem E-Commerce-Händler Primus-Online aus strategischen Gründen an die Beisheim Holding

[547 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 01.11.2001 Seite 010

Nachrichten

Stadtillus Neue Kombi für die Großstadthefte

Statt Mega jetzt Metro Mags

BERLIN / Herber Schlag für den Vermarkter Mega Kombi: Nach dem Ausstieg der drei Berliner Stadtmagazine «Zitty», «Tip» und «030», verlassen jetzt auch «Szene Hamburg», «Hamburg: pur», «Kölner Illustrierte», «Live Köln», «Journal Frankfurt» und «In München

[1258 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 28.06.2001 Seite 004

Nachrichten

Vitago gibt das Geschäft an Primus Online ab

München / Die insolvente Online-Drogerie Vitago gibt ihr E-Commerce-Geschäft an das Shoppingportal Primus Online ab. Das Tochterunternehmen der Metro bedient damit nicht nur künftig die Vitago-Kunden, es erwirbt auch die Rechte an den Vitago-Domains. Eine

[515 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 010

Nachrichten

Imagestudie Institut misst Reputation von Unternehmen

Der Stern überstrahlt alle

New York / Hannover / Daimler-Chrysler genießt bei deutschen Konsumenten hohes Ansehen. Das haben Wissenschaftler des Reputation Institute in New York und der Universität Hannover in einer gemeinsamen Studie herausgefunden. «Reputationen von Unternehmen»

[1122 Zeichen] Tooltip
Daimler-Chrysler ist top - Unternehmen mit den besten Reputationen - Angaben in Prozent
€ 5,75

 
weiter