Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 251 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 2,3

intro

Cyberkriminalität

So steht’s um Hackerangriffe und Cybersicherheit

Mit zunehmender Digitalisierung und Vernetzung steigt auch die Cyberkriminalität. Die daraus resultierenden Schäden sind schon jetzt immens und die Angriffswege vielfältig – Tendenz steigend.

[9311 Zeichen] Tooltip
Häufige Schäden durch Phishing, Passwortklau & Malware - Welche der folgenden Arten von Cyberangriffen haben innerhalb der letzten 12 Monate in Ihrem Unternehmen einen Schaden verursacht? War Ihr Unternehmen innerhalb der letzten 12 Monate* von Diebstahl, Industriespionage oder Sabotage betroffen?
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 23 vom 28.10.2023 Seite 5

intro

Cyberkriminalität

Was Betriebe gegen Hacker tun

Unternehmen sagen der Cyberkriminalität den Kampf an. Wie sie sich gegen Angriffe aus dem Netz wappnen, das verraten die Metro AG, die Schani Hotels und Gastronovi. Weitere angefragte Unternehmen – etwa Welcome Hotels, Numa, B&B Hotels und die Konzept Hotels – wollten sich nicht zum Thema äußern.

[4141 Zeichen] € 5,75

Der Handel 3 vom 22.06.2023 Seite 18

Strategie Kommunikation mit den Kunden

Die Einkaufshilfe flüstert freundlich

Kunden in Echtzeit individuelle Tipps zu geben: Mit dieser Idee einer nützlichen App wollen Metro und Adobe Kunden binden und die Marke stärken.

[2472 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5-6 vom 06.02.2021 Seite 5

digital

Verkauf

Direkte Bestell-Lösungen sind im Kommen

Bisher führte beim Liefergeschäft kaum ein Weg an Lieferando und Co. vorbei. Nun gibt es immer mehr Lösungen für direkte Bestell- und Bezahlprozesse und damit einige Alternativen zu den Offerten der Platzhirsche.

[3443 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 50 vom 11.12.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro rollt Prognose-Software aus

Teilnutzung in Deutschland live – Bestellung von Ware wandert in die Landeszentralen – Globaler Rollout bis 2022 trotz Corona

Düsseldorf. Metro will mit einer neuen Software die Warenverfügbarkeit erhöhen und gleichzeitig Bestände senken. Möglich machen soll das eine Prognose-Lösung samt Auto-Dispo von Blue Yonder. In Deutschland hat der Großhändler das Tool schon im Einsatz.

[3252 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 04.12.2020 Seite 34

Technologie & Logistik

Metro nutzt seinen Datenschatz fürs Pricing

Großhändler steigert Umsatz und Ertrag seiner C+C-Märkte durch Berücksichtigung von Preis-Elastizitäten / Von Björn Weber

Frankfurt. Metro optimiert den Regalpreis der C+C-Märkte in acht Ländern mit der Preis-Optimierungslösung des Spezialisten Revionics. Neben einer höheren Preiskonsistenz bringt die Berechnung der idealen Preise auf Basis der Preis-Elastizitäten für jedes einzelne Produkt nach eigenen Angaben teils enorme Effekte.

[5588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 28 vom 10.07.2020 Seite 29

Technologie & Logistik

Metro baut sich neue IT-Landschaft

Cash+Carry-Filialist entwickelt vielfältige Smartphone-Lösungen – POS-Software kurz vor Rollout – Warenwirtschaft in Konzeptphase

Düsseldorf. Metro C+C ist dabei, sich eine hochmoderne IT-Landschaft zu geben. Jüngst in Betrieb gegangen oder in der Entwicklung sind eine App-basierte Kommunikation mit Kunden, Self-Scanning per Handy, Software für Preis-Optimierung und Auto-Dispo, ein Kassensystem und ein neues Warenwirtschaftssystem.

[6018 Zeichen] € 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 25 vom 20.06.2020 Seite 12

produkte & lösungen

Digital Gästedaten erfassen

Die neue digitale Lösung „Dish Check-in“ von Metro hilft Restaurantbetreibern, Kontaktdaten der Gäste beim Restaurantbesuch zu registrieren. Sie ist kostenlos auf der Gastro-Plattform www.dish.co verfügbar. Zur Erfassung werden QR-Codes erstellt, die

[742 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 22.05.2020 Seite 25

Technologie & Logistik

Neue Funktionen

Metro-App zeigt Warenverfügbarkeit

Düsseldorf. Metro hat seine Kunden-App in Deutschland erheblich aufgewertet. Per Smartphone können Anwender die Produktverfügbarkeit in jedem Cash&Carry-Markt abfragen und ihre Rechnungen verwalten. Per Scan des EAN-Codes ist es möglich, Artikelinfor

[395 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 13.03.2020 Seite 47,48

Management & Karriere

Feedback mit Folgen

Mitarbeiter um Bewertungen zu bitten, birgt immer Stolperfallen – Erfahrungen von Zalando, Metro und Kienbaum

Frankfurt. Zalando erlebte im letzten November, wie einem ein Mitarbeiterbefragungs-Tool um die Ohren fliegen kann. Feedback einzuholen ist für deutsche Unternehmen genauso spannend wie heikel. Datenschutz, Mitbestimmungspflicht und Vertrauenswerbung verlangen viel Vorarbeit. Daran können auch die neuen KI-basierten Tools nichts ändern, zeigen die Erfahrungen von Zalando, Kienbaum und Metro.

[11493 Zeichen] € 5,75

 
weiter