Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 10

    Handel

    Metro baut Geschäft mit Tante-Emma-Läden in Osteuropa aus

    Mehrere Tausend neue Nahversorger-Shops bis Ende 2024 geplant – Metro wächst in Rumänien schneller als Lidl und Kaufland

    Das Metro-Kundensegment Trader soll in Osteuropa Wachstum bringen. Die Corona-Pandemie hat den traditionellen Nahversorgern einen Umsatzschub beschert.

    [4194 Zeichen] Tooltip
    Pandemie begünstigt traditionelle Nahversorger - Metro Trader-Netzwerke in Osteuropa
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 31 vom 04.08.2017 Seite 26,27

    Journal

    Sommertour Russland 2017

    Ein Stock mit zwei Enden

    Russland ist für den Großhändler Metro ein Wachstumsmarkt. Doch Umsatz und Filialzahl steigen längst nicht so dynamisch wie bei den Wettbewerbern im Lebensmittelhandel. Nun will Landeschef Jere Calmes mit Minimärkten, Belieferung und Gastrokunden Gas geben. Mathias Himberg

    [8844 Zeichen] Tooltip
    Herausfordernder Markt - Metro Russland macht in mehr Filialen weniger Umsatz
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 24,25

    Journal

    Sommertour 2013

    Die Frösche kommen

    Zabka ist Polens erfolgreichste Convenience-Kette und will binnen fünf Jahren von 3000 auf 5000 Filialen expandieren. Doch die Konkurrenz schläft nicht und viele Ladenbetreiber sind unzufrieden.

    In der Industriestadt Posen macht LZ-Redakteur Mathias Himberg im dritten Teil seiner Polen-Tour Station. Zabka-Geschäftsführer Jacek Spychala erklärt ihm, warum Convenience in Polen funktioniert und Selbstständige in sein System wechseln.

    [10987 Zeichen] Tooltip
    Polen
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 33 vom 16.08.2013 Seite 024 bis 025

    Journal

    Sommertour 2013

    Die Frösche kommen

    Zabka ist Polens erfolgreichste Convenience-Kette und will binnen fünf Jahren von 3000 auf 5000 Filialen expandieren. Doch die Konkurrenz schläft nicht und viele Ladenbetreiber sind unzufrieden.

    In der Industriestadt Posen macht LZ-Redakteur Mathias Himberg im dritten Teil seiner Polen-Tour Station. Zabka-Geschäftsführer Jacek Spychala erklärt ihm, warum Convenience in Polen funktioniert und Selbstständige in sein System wechseln.

    [10989 Zeichen] Tooltip
    Polen
    € 5,75