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    TextilWirtschaft 24 vom 17.06.2010 Seite 033

    Business Panorama Handel

    Wal-Mart will Mode-Umsatz mit George ankurbeln

    Konzern plant internationales Wachstum und insgesamt 500000 neue Stellen in fünf Jahren

    Um das seit Jahren schwächelnde Bekleidungsgeschäft zu beleben, will der US-Einzelhandelsgigant Wal-Mart Stores Inc aus Bentonville/Arkansas mit der Marke George expandieren, die mit dem Kauf der britischen Asda-Gruppe 1999 erworben wurde. Das Label wurd

    [1359 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2008 Seite 076

    Business Handel

    Wal-Mart: Mode bleibt Baustelle

    Der US-Handelskonzern strukturiert seine Bekleidungssparte um

    Wal-Mart plant eine tiefgreifende Umstrukturierung seiner rund 30 Mrd. Dollar (20Mrd. Euro) schweren Bekleidungssparte. In diesem Zusammenhang sollen die Abteilungen Produktentwicklung und Sourcing am Hauptsitz des Unternehmens in Bentonville geschlossen

    [665 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 02.08.2007 Seite 036

    Business Handel

    Hinter Wal-Mart kommt lange nichts

    US-Handel: Die Top-Unternehmen mit Bekleidungssortiment -Konsolidierungen prägen die Handelslandschaft

    Nachdem Mammut-Übernahmen wie die von Sears durch Kmart, May durch Macy's (vormals Federated Department Stores) und der regionalen Department Stores von Saks durch Belk und Bon-Ton Stores die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch aufgewühlt hatten, began

    [8680 Zeichen] Tooltip
    RANGLISTE DER GRÖSSTEN US-HANDELSUNTERNEHMEN MIT BEKLEIDUNGSSORTIMENT
    € 5,75

    TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2006 Seite 010

    News

    New York: Verführung im Vordergrund

    80 Designer-Schauen; große Wal-Mart-Show auf dem Times Square

    In den ersten Tagen der Olympus Fashion Week, die noch bis Freitag dieser Woche in den Zelten am New Yorker Bryant Park stattfindet, gab es mit Ausnahme einiger Hot-Pants und Bermudas kaum Hosen zu sehen. Vielmehr stehen in den Kollektionen von Designern

    [2047 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 35 vom 31.08.2006 Seite 026

    Business Handel

    Bei Warenhäusern liegt Federated vorn

    Im US-Handel haben sich nach zwei Übernahmen die Größenverhältnisse verändert

    Die Übernahme des amerikanischen Discounters Sears Roebuck&Co durch Kmart und die Übernahme des regionalen Warenhauskonzerns May Department Stores durch Federated Department Stores haben die US-Handelslandschaft 2005 dramatisch verändert. "Federated ist

    [5320 Zeichen] Tooltip
    WAL-MART GANZ WEIT VORN - Rangliste der grössten US-Handelsunternehmen mit Bekleidungssortiment
    € 5,75

    TextilWirtschaft 23 vom 08.06.2006 Seite 034

    Business Handel

    Wal-Mart will trendy werden

    Neben Niedrigpreisen setzt der US-Handelsgigant jetzt auch auf modische Kompetenz und Qualität

    Mit einer Reihe von Initiativen - darunter die Einführung modischer Kollektionen wie Metro 7 und Exsto - will sich Wal-Mart zusätzlich zu seinem Niedrigpreis-Image jetzt auch modische Kompetenz aufbauen. "Nein, hochwertig werden wir nicht", sagt John Men

    [8886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 035

    Business Handel

    Wal-Mart eröffnet Popup-Store für Metro 7

    Der US-Handelsgigant Wal-Mart Stores aus Bentonville/Arkansas hat in Miami unter Metro 7 Fashion Cabana in einem rund 600m² großen Zelt seinen ersten Popup-Store eröffnet. Mit Metro 7 hat der Discounter sein Bekleidungssortiment jetzt um eine trendige DO

    [602 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2006 Seite 038

    Business Handel

    Wal-Mart setzt immer stärker auf Mode

    Nach der DOB-Linie Metro 7 soll nun Exsto die modischen Herren ansprechen

    Der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart, Bentonville/Arkansas, setzt die modische Ausrichtung seines Bekleidungssortiments weiter fort und startet mit der urban ausgerichteten Menswear-Kollektion Exsto. Die neue Linie umfasst T-Shirts, Poloshirts, Strick,

    [1385 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 034

    Business Handel

    Wal-Mart setzt auf modischere Ware

    Die Eigenmarke Metro 7 soll weiter ausgebaut werden

    Aufgrund des guten Abverkaufs seiner im Herbst 2005 eingeführten, modischeren Eigenmarke Metro 7 wird der weltgrößte Einzelhändler Wal-Mart Stores Inc sein komplettes Bekleidungsangebot jetzt "modischer und qualitativ hochwertiger" ausrichten. Das erklär

    [1864 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2005 Seite 054

    Business International

    Sekt oder Selters

    USA: Der Markt polarisiert sich und es gibt erste pessimistische Erwartungen

    Im Gegensatz zu deutschen Verbrauchern, die trotz relativ hoher Sparvermögen eher sorgenvoll in die Zukunft blicken, verhalten sich die Amerikaner gern so, als stünden sie auf der Schwelle zum Reichtum. Auch wenn sie bis über beide Ohren verschuldet sind

    [11169 Zeichen] € 5,75