Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 28 vom 11.07.2008 Seite 035

IT und Logistik

Metro Group öffnet Oracle zwei Türen

Media-Saturn baut Lieferanten-Vernetzung mit Retek-Modulen - Metro Cash+Carry setzt für CRM auf Siebel

Ingolstadt. Zwei Vertriebslinien der Metro Group modernisieren ihre IT-Landschaft mit Software von Oracle. Elektronikhändler Media-Saturn baut ein System für die Lieferanten-Vernetzung, das auch einige warenwirtschaftliche Funktionen hat. Gleichzeitig ha

[3489 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 05.02.2004 Seite 060

Business Handel

Das etwas andere Bonusprogramm

in:touch richtet sich an den Mittelstand und nutzt die Kreditkarten-Infrastruktur

Was haben Payback und Happy Digits gemeinsam? Hinter beiden Kundenbindungs-Systemen stehen große Partner. Bei Payback unter anderem der Metro-Konzern mit Galeria Kauhof, Sport Arena und Real, bei Happy Digits unter anderem KarstadtQuelle, Deutsche Telekom

[2243 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 16 vom 17.04.2003 Seite 041

Journal LZ-Gespräch

"Wir meinen es sehr ernst damit"

Metro-Chef Hans-Joachim Körber über den neuen Future Store, die wachsende Bedeutung der Technik im Handel, die Internationalisierung des Einkaufs und die neue Imagekampagne.

[19144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 23.01.2003 Seite 175

Business Handel

König Kunde wird wieder hofiert

92. Jahrestagung der National Retail Federation in New York

Nach vielen Jahren der Konzentration auf Logistik, Systeme und sogenannte back end operations steht beim Einzelhandel in aller Welt nun wieder der Kunde im Mittelpunkt des Interesses. Das ist das Fazit der 92. Annual Convention&Expo der National Retail Fe

[9351 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 18.04.2002 Seite 043

Business Handel

"Wer abwartet, verliert"

Global Retail Technology Forum: IT-Systeme gemeinsam mit den Lieferanten nutzen

Zwei Themen beschäftigen den Handel im Moment besonders: das intelligente Management ihrer Kundenbeziehungen und die Optimierung ihrer Lieferkette. IT-Leute sprechen hier neudeutsch von Customer Relationship Management (CRM) und Supply Chain Management (S

[5379 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 22.03.2001 Seite 016

News

Payback sucht Mode-Partner

Kundenbonussystem will bis 2005 15 Millionen Haushalte erreichen

Die Loyalty Partner GmbH in München sucht für ihr Kundenbonussystem Payback Partner aus dem Bereich Textilien, Telekom und Finanzen. In der Mode setzt das Unternehmen, das mehrheitlich zur Deutschen Lufthansa (50,6 %) und der Metro AG (25,1 %) gehört, vor

[1313 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 15 vom 13.04.2000 Seite 014

Kommentar

Handeln erlaubt

Die Tage des Rabattgesetzes sind gezählt. Herrschen im deutschen Handel deshalb demnächst Sitten wie auf einem orientalischen Basar? Wohl kaum mehr als bisher schon.

Sie wollen Rabatt? Rabat ist eine Stadt in Marokko!" Demnächst wird es für die Kaufleute nicht mehr so leicht sein, sich kalauernd feilschende Kunden vom Hals zu halten. Der Grund: Das Rabattgesetz soll abgeschafft werden. Wirtschaftsminister Müller will

[4928 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 02.03.2000 Seite 061

Business Handel

Eine Kundenkarte für alle Fälle

Ab März können Verbraucher bei neun Unternehmen Rabatt-Punkte sammeln

Das von der Münchner Loyalty Partner GmbH entwickelte, branchenübergreifende Kundenbindungssystem "Payback" (wir berichteten) soll am 13. März an den Start gehen. Bis jetzt sind neun Partner-Unternehmen aus Handel und Dienstleistung an dem neuen Kundenbin

[4398 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 08 vom 24.02.2000 Seite 136

Business Handel

Eine Kundenkarte für neun Unternehmen

Neun deutsche Unternehmen aus unterschiedlichen Branchen, darunter die Metro AG, wollen mit einem gemeinsamen Kundenbindungsprogramm starten. Mit dem Gemeinschaftskonzept "Payback" können Konsumenten branchenübergreifend bei jedem Einkauf bei einem der Pa

[785 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 096

Business Handel

Metro verhilft Rabattmarke zum Comeback

Die neue Metro-Tochter Bonus.net GmbH & Co. KG, Köln, wird ab Ende des Monats virtuelle Rabattmarken im Internet anbieten. Die hundertprozentige Tochter will nach Angaben von Geschäftsführer Dr. Stefan Holz "ein Netzwerk starker Anbieter" im Web zusammens

[675 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter