Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 030 bis 031

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist. Fürw

[7022 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 05.03.2015 Seite 30,31

Business

Omnipräsenter Omnichannel-Commerce

Der Handel über alle Kanäle stand im Mittelpunkt der Retail-Technologie-Messe EuroCis. Ein Überblick über die wichtigsten Trends und innovativsten Produkte.

Die Kunden suchen das ultimative Shopping-Erlebnis über alle Kanäle hinweg. Das hat die EuroCis 2015 eindrucksvoll bestätigt“, sagt Elke Moebius, die seit 2008 als Projektleiterin für die Düsseldorfer Retail-Technologie-Fachmesse verantwortlich ist.

[7022 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2009 Seite 051

IT/CEBIT

Cebit präsentiert Green IT als Kostensenker

Energiesparen wird vom Marketing- zum Verkaufsargument - Wirtschaftskrise und Konkurrenz setzen der Computermesse zu

Frankfurt. Trotz einbrechender Ausstellerzahlen bleibt die Cebit die weltgrößte Computermesse. Wie im Vorjahr sind umweltfreundliche Technologien unter dem Schlagwort Green IT das Top-Thema - allerdings unter völlig neuen Vorzeichen. Das neue Leitthema

[4770 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 29.02.2008 Seite 062

Schwerpunkt IT / Cebit

Cebit wird grün und energiebewusst

Stromverbrauch rückt in den Blickpunkt - ERP, Business Intelligence, RFID und IT-Sicherheit 2008 starke Themen

Frankfurt. Trotz leicht sinkender Aussteller-Zahlen bleibt die Cebit die zentrale europäische Show für Unternehmenssoftware sowie IT-Basistechniken und -Commodities. Nächste Woche wird die Messe mit Themen wie "Green IT" und RFID viele Diskussionen besti

[4434 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 03.03.2005 Seite 044

Business Euroshop

Neue Produkte auf der EuroShop: Ideen, Trends und Innovationen

Bewegung im Schaufenster Einer der wenigen gestalterischen Trends, der in den Deko-Hallen der EuroShop zu erkennen war, heißt: Dynamik. Fast alle Anbieter von Schaufensterfiguren haben neue, auch ausgefallene Posen im Angebot. Die Figuren wirken lebendi

[17135 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 21.03.2003 Seite 074

Service CeBIT Messebericht

Mehr Dagobert Duck als Daniel Düsentrieb

Cebit: Integration, Konsolidierung und mobile Endgeräte im Trend-Anbieter betonen betriebswirtschaftliche Vorteile von neuer Software und IT-Services

Hannover, 20. März. Bei der Cebit 2003 war ein schneller ROI ein wichtigeres Verkaufsargument als phantastische Technik. Trotz gedämpfter Stimmung der Aussteller gab die Messe einen Überblick über den Stand der Kunst bei Hard- und Software. Integration, K

[2738 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 057

Service Schwerpunkt Cebit

Der Messe-Star heißt Integration

Zusammenwachsen der Systeme entlang der Supply Chain als Megatrend - Neue Impulse durch Web-Services

Frankfurt, 7. März. Anwendungen und Prozesse in und zwischen den Unternehmen wachsen entlang der Supply Chain langsam zusammen. Das ist der Megatrend für Unternehmen der Konsumgüterbranche auf der Cebit 2002, die vom 13. bis 20. März in Hannover stattfind

[5229 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 10 vom 08.03.2002 Seite 062

Service Schwerpunkt Cebit

Aufbruch Richtung Supply Chain

ERP-/Warenwirtschaftssysteme: Erweiterung um CRM und SCM - Integration als Hauptthema

Frankfurt, 7. März. Der wichtigste Trend bei Warenwirtschafts- und ERP-Systemen heißt derzeit Integration von Prozessen und Anwendungen nicht mehr nur intern, sondern in Zusammenarbeit mit den Geschäftspartnern entlang der gesamten Wertschöpfungskette. Du

[3327 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 08.02.2002 Seite 057

Service Spielwarenmesse

Rückbesinnung auf die Klassiker

Die hohen Erwartungen an ein elektronisch dominiertes Spielwarenzeitalter haben sich nicht erfüllt - Plüsch und Spiele sind gefragt

Nürnberg, 7. Februar. Die Spielwarenbranche erlebt derzeit eine bezeichnende Rückbesinnung. Nach Jahren, in denen vor allem elektronische Finessen im Vordergrund der Marketingstrategien standen, konzentriert sich das Interesse wieder auf die Klassiker. Pl

[3247 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 07 vom 17.02.2000 Seite 084

Business EDV

E-Commerce

Kaum ein Medium hat unseren Alltag in solch einer kurzen Zeit derart umfassend verändert und beeinflusst wie das Internet. Für manche Unternehmen rechnet sich bereits ein Shop im Internet. Ausgereifte und kostengünstige Softwarelösungen für den Start ins

[12523 Zeichen] Tooltip
Der Hallenplan der CeBIT 2000
€ 5,75

 
weiter