Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 58 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 45 vom 07.11.2002 Seite 012

International

SOFTWARE IBM startet weltweite Offensive für seine E-Business-Services / Adaption für Deutschland im nächsten Jahr

IBM verkündet On-Demand-Ära

NEW YORK / Der Computerhersteller IBM denkt nur noch in ganz großen Dimensionen: Rund 700 bis 800 Millionen Dollar will er im nächsten Jahr in die Hand nehmen, um mit einer neuen globalen Kampagne seine E-Business-Services zu pushen. Sam Palmisano, CEO vo

[2819 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 004

Nachrichten

MANAGEMENT Cordiant-Tochter verstärkt Agenturführung

Bates stellt sich für Allianz auf

Frankfurt / Nach dem Gewinn des nationalen Allianz-Etats verstärkt die Agentur Bates in Frankfurt die Geschäftsführung. Die beiden Kreativen Roland Vanoni und Arndt Dallmann, die wesentlichen Anteil an dem Pitcherfolg hatten, steigen in die vierköpfige Ge

[1601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 012

International

Mindshare gewinnt weltweiten Gillette-Etat

Boston / Die WPP-Agentur Mindshare hat nach einem Pitch den weltweiten Mediaetat von Gilllette gewonnen. Um das etwa 600 Millionen US-Dollar schwere Budget bewarben sich auch Universal McCann und OMD. OMD betreute bislang das Mediabudget in Nordamerika, E

[539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 07 vom 14.02.2002 Seite 001

Media Universal McCann übernimmt das Ruder

Telekom schasst Mindshare

Frankfurt / Die Deutsche Telekom hat ihre Zusammenarbeit mit der Frankfurter Mediaagentur Mindshare mit sofortiger Wirkung beendet. Der Mediaetat des Telekommunikationsanbieters, der in Deutschland laut AC Nielsen im vergangenen Jahr bei brutto 220 Millio

[1111 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 004

Nachrichten

Mindshare freut sich über Etat-Doppelpack

FRANKFURT / Nach einem mehrstufigen Pitch hat der Stromkonzern Energie Baden-Württemberg (EnBW) seinen Mediaetat in Höhe von 40 bis 50 Millionen Euro an Mindshare vergeben. Die Frankfurter Agentur konnte sich unter anderem gegen den bisherigen Etathalter

[523 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 17.01.2002 Seite 012

International

Mindshare gewinnt den US-Etat von Novartis

New York / Die Mediaagentur Mindshare hat sich den knapp 280 Millionen Euro starken US-Etat für die Mediaplanung des New Yorker Pharmaunternehmens Novartis an Land gezogen. Nach Informationen des amerikanischen Branchendienstes «Adweek» setzte sich die WP

[520 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2001 Seite 004

Nachrichten

Kraft Foods gibt zwei Agenturen Futter

Bremen / Der Pitch um den rund 240 Millionen Mark schweren Mediaetat von Kraft Foods für Deutschland und Österreich ist entschieden. So werden wie gehabt die Agenturen Mindshare (WPP-Gruppe) und Media Direction (OMD-Network) den Etat betreuen. Das Nachseh

[534 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

Pitch BBDO tritt gegen DDB und JWT an

Knorr ist auf Agentursuche

Hamburg / Unilever ist auf der Suche nach einem Partner für die Markenkommunikation für die Marke Knorr. Das niederländisch-britische Unternehmen hatte im Juni des vergangenen Jahres den US-Lebensmittelkonzern Bestfoods übernommen. Knorr und Pfanni sind d

[1178 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 25.01.2001 Seite 012

International

Pharmakonzern Pfizer splittet Mediaetat

New York / Der Pitch um den 700 Millionen Dollar schweren Mediaetat des weltweit zweitgrößten Pharmakonzerns Pfizer ist entschieden. Nach der Übernahme des Konkurrenten Warner Lambert im Februar 2000 ging Viagra-Hersteller Pfizer auf die Suche nach einer

[558 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 01 vom 04.01.2001 Seite 012

International

Mediaetat Entscheidung in Deutschland steht noch aus

Kraft will mehrere Agenturen

Bremen / Die Konsolidierung der europäischen Mediagelder des Nahrungsmittelkonzerns Kraft Foods International schreitet voran. In den meisten Ländern ist die Wahl der Agenturpartner bereits getroffen worden. Lediglich die Entscheidung über den deutschen u

[1469 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter