Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 64 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2008 Seite 050

Business

System mit einer Prise Puderzucker

Local Business: Rübsamen eröffnet mit der Fashion Galerie in Schroben- hausen sein drittes Modehaus

Einhundert Prozent System und oben drauf ein bisschen Puderzucker." So beschreibt Marcus Vorwohlt das neue Modehaus des Augsburger Filialisten Rübsamen. In Schrobenhausen, in Oberbayerns wohlhabendem Spargelland zwischen Augsburg und Ingolstadt, steht am

[2684 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 05.06.2008 Seite 036

Business

Drei mal eins macht eins

Expansion durch Konzentration - die Unternehmensgruppe Vockeroth hat drei Geschäfte in Melsungen zu einem zusammengefasst. Entstanden ist ein Markenmodehaus mit 2100m².

Joachim Vockeroth ist kein Fan von großen Worten. Er lässt lieber Taten sprechen. Bescheidenheit ist seine Tugend. "Wir haben die Welt nicht neu erfunden. Was wir im Moment machen, scheint richtig zu sein, aber wer weiß schon, ob das in drei Jahren noch

[7054 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 12.07.2007 Seite 045

Business Handel

Kolle in Hameln positioniert sich neu

Anbindung an die künftige Stadt-Galerie

Das Modehaus Kolle in der Innenstadt von Hameln wird umgebaut und neu positioniert. In Zusammenarbeit mit Hachmeister+Partner in Bielefeld sowie Blocher Blocher Partners in Stuttgart werde in den kommenden Monaten das neue Konzept erstellt, sagte der ges

[1406 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 03.05.2007 Seite 028

Business Handel

Stuttgart: Alle zieht's ins Schwabenland

TW-Serie Top-Standorte (7): Hohe Nachfrage bei Einzelhandelsflächen kann nicht bedient werden

Direkt an der Königstraße, der Haupteinkaufsstraße Stuttgarts, klafft ein riesiges Loch. Ende 2008 soll dort ein Büro- und Geschäftshaus seiner Bestimmung übergeben werden. Mieter der Ladenflächen (insgesamt 10184m² für Einzelhandel) werden die Drogeriem

[4497 Zeichen] Tooltip
GUTE FREQUENZ UND HOHE PREISE - Spitzenmieten und Einzelhandelskennziffern in der Stuttgarter City
€ 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 21.09.2006 Seite 024

Business Handel

Grand Opening in Günthersdorf

Mit Fertigstellung des vierten Bauabschnitts ist der ehemalige Saale Park komplett zum Nova Eventis umgebaut

Wo früher mal der Kaufhof war, sprudelt jetzt ein Geysir. Mal höher mal tiefer. Drum herum stehen Bäume, dahinter sind hell geflieste Läden, darüber hängt eine Glaskuppel. Andreas Kube kann es sich selbst nicht mehr vorstellen, wie es noch vor drei Jahre

[7746 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 20.04.2006 Seite 029

Business Handel

"Wir werden unterschätzt"

Wie man beim SB-Warenhaus Marktkauf das Textilgeschäft steuert

Lebensmittel, Hartwaren, Textilien: Auf einem Mix dieser drei Produktgruppen beruht das Geschäftsmodell von SB-Warenhäusern. Bei Textilien sind die SB-Warenhäuser ein etablierter Vertriebskanal. Die Gesellschaften Marktkauf, Real, Globus und Toom zählen

[4770 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 12 vom 23.03.2006 Seite 032

Business Handel

Nova Eventis eröffnet dritten Bauabschnitt

Die ECE Projektmanagment GmbH & Co KG, Hamburg, und der Eigentümer Deka Immobilien Investment GmbH, Frankfurt/Main, haben den dritten Bauabschnitt des Einkaufs- und Erlebniszentrums Nova Eventis eröffnet. Damit sind im einstigen Saalepark an der A9 zwisc

[633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 09.03.2006 Seite 046

Business Einkaufzentren

Von Flensburg bis Passau

In den nächsten drei Jahren werden in Deutschland 44 neue Shoppingcenter gebaut. Es herrscht ein wahrer Center-Boom. Das Ende ist längst nicht in Sicht.

Im Herbst ist es soweit. Dann eröffnet Deutschlands nördlichstes Shoppingcenter in Flensburg. Die 20000m² Mietfläche sind zu 70% vermietet. Es wird wohl das insgesamt 390. Einkaufszentrum hierzulande, dass über mehr als 10000m² Verkäufsfläche verfügt. Un

[11002 Zeichen] Tooltip
CENTER-ERÖFFNUNGEN DEUTSCHLAND 2006 – 2009
€ 5,75

TextilWirtschaft 45 vom 10.11.2005 Seite 040

Business Handel

Filialisierung Peu à peu

Seit 100 Jahren Modehaus Holling-Brandt

Der Erfolg des Modehauses Holling-Brandt in Georgsmarienhütte sei hart erkämpft. Aber auch in schwierigen Zeiten habe man niemals den Spaß an der Arbeit verloren und dazu unternehmerischen Mut bewiesen, um zu einem florierenden Filialunternehmen zu werde

[1812 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 03.11.2005 Seite 032

Business Handel

In Northeim tut sich was

Magnus investiert - Konzentration auf DOB und HAKA

Im niedersächsischen Northeim hat sich einiges getan. H&M ist gekommen, außerdem hat C&A einen Kids- und einen Young Family-Store eröffnet. "Das ist ein gutes Signal", sagt Klaus Magnus vom gleichnamigen Modehauses in der 34000 Einwohner-Stadt. Grund gen

[1997 Zeichen] € 5,75

 
weiter