Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Wasser

    MARKTENTWICKLUNG

    Getränkeabholmärkte sind die Verlierer

    Auch im ersten Quartal wurde wieder mehr Wasser im deutschen Lebensmitteleinzelhandel verkauft. Um 2,8 Prozent hat der Absatz zugenommen. Allerdings ist der Umsatz um 1,8 Prozent zurückgegangen. Verantwortlich hierfür ist vor allem die wachsende Bedeutun

    [3684 Zeichen] Tooltip
    WASSERWELLEN IM DISCOUNT - Absatzentwicklung (in Mio. Liter)
    € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 06.06.2008 Seite 042

    Journal Fachthema Wasser

    Auf den Geschmack gekommen

    Aromatisierte Wässer sind die Wachstumstreiber im Wassermarkt. Vor allem Produkte mit Fruchtsaftzusätzen liegen derzeit im Trend. Mit einer Vielzahl neuer Geschmacksvarianten will die Branche das Geschäft weiter voranbringen. Auch der Markt für Produ

    Der Kauf von Mineralwasser wird bei den Verbrauchern zusehends zu einer Geschmackssache. Nach aktuellen Erhebungen von ACNielsen setzt sich das Wachstum im Segment aromatisiertes Wasser auch in diesem Jahr fort. LEH, Drogeriemärkte und Getränkeabholmärkt

    [6517 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2005 Seite 034

    Journal Fachthema Wasser

    FACHTHEMA: Wasser

    Wässer im Preisstrudel

    Der Wassermarkt ist nach wie vor vom Margenverfall gekennzeichnet. Er wächst zwar in der Menge durch die Discounter, aber nicht im Wert. Neue Strategien der Brunnenbetriebe sollen Abhilfe schaffen. Von Daniela Rück

    [8419 Zeichen] Tooltip
    Absatzentwicklung bei Vertriebslinien - Wachstumsträger Discounter
    € 5,75