Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 30 vom 27.07.2000 Seite 025

    Unternehmen

    Sport-Business Mit der Deutschen Tourenwagen Masters erhält der Motorsport in Deutschland neben der Formel 1 ein weiteres Sponsoren-Zugpferd

    Markenwagen auf der Überholspur

    Hohe Einschaltquoten und reges Sponsoreninteresse bescheren der neuen DTM einen erfolgreichen Start.

    Nürnberg / DTM - das Kürzel löst bei Motorsportfans Emotionen aus. Vielen ist das unrühmliche Aus der Deutschen Tourenwagenmeisterschaft 1996 noch in lebhafter Erinnerung. Seit diesem Frühjahr ist der Markenname DTM wieder en vogue. Als Deutsche Tourenwag

    [5667 Zeichen] Tooltip
    Geldgeber voll auf Touren - Sponsoren und Technik-Partner der DTM-Rennteams
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 026

    Unternehmen

    STW will als Motorsport-Event Profil zeigen

    Saisonstart mit neuen Sponsoren Arcor und D2 / Vermarkter IP setzt auf Sponsoring-Pakete

    HOCKENHEIM Mit neuer sportlicher Qualität und neuen Sponsoren wie Arcor und D2 ist die Supertourenwagen-Meisterschaft am vergangenen Wochenende auf dem Hockenheimring an den Start gegangen. Auch RTL wertet die STW auf und vertraut bei den Live-Übertragung

    [4231 Zeichen] € 5,75