Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 18 vom 29.04.2004 Seite 065

    Media Aussenwerbung

    Plakate auf City-Tour

    Medien kommen zur Zielgruppe - und nicht umgekehrt: Klassische Out-of-Home-Formate setzen sich in Bewegung - ob als Eyecatcher oder trojanische Pferde.

    Mobile Out-of-Home-Medien lösen ein Grundproblem der Außenwerbung: Sie machen Bereiche des öffentlichen Lebens zugänglich, an denen klassische Plakatwerbung nicht oder nur teilweise möglich ist. Insbesondere in hoch frequentierten Innenstädten, aber auch

    [4897 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 06.11.2003 Seite 060

    Media Aussenwerbung

    Outdoor bringt Autos auf die Straße

    Bei der Präsentation der innovativen Modelle Signum und Meriva zeigt der Automobilhersteller Opel wie man in der Medienwahl Grenzen überschreitet: Kommunikationsmanager Joachim Fuchs erreicht mit einem qualifizierten Out-of-Home-Mediamix exakte Zielg

    Anfang dieses Jahres hat sich Opel im Rahmen der Einführungskampagnen für Signum und Meriva so prominent wie lange nicht mehr in der Außenwerbung gezeigt. Was hat Sie zu dieser besonders deutlichen Wahl des Mediums bewogen? Joachim Fuchs: Wir haben auch

    [12177 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 13.03.2003 Seite 062

    Media Aussenwerbung

    Opel hilft Giganten

    Automobilindustrie bringt Riesenposter wieder nach vorn: Nach der totalen Flaute im Jahr 2002 fassen die Anbieter erneut Tritt.

    Der Sommer 2002 hielt für die bis dahin erfolgsverwöhnten Anbieter von Riesenpostern einen Mordsschrecken bereit. "Schlagartig gab es keine Aufträge mehr", berichtet Angela Barzen, Geschäftsführerin von Plakativ. "Es herrschte komplette Flaute." Das für d

    [6668 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 17.10.2002 Seite 081

    Media Aussenwerbung

    Olympia-Opel

    ASS Athletic Sport Sponsoring vermittelt 4000 Opel-Modelle für Spitzensportler.

    Werbung plus Sport ist eine Kombination, die seit langem prächtig funktioniert, auf den Boliden und der Kleidung von Formel-1-Piloten ebenso wie auf den Trikots von Fußballspielern oder an der Bande der Stadien. Die Bochumer Firma ASS Athletic Sport Spons

    [2904 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 20 vom 17.05.2001 Seite 088

    Media Aussenwerbung

    Food-Riese fordert harte Daten

    Der Run auf die TV-Werbung hat sich beruhigt, viele Werbungtreibende orientieren sich wieder an einem breiter gefächerten Mediamix. Stellenqualität, harte Daten und innovative Werbeformen vorausgesetzt, sieht Uwe Becker, Media-Direktor von Unilever D

    HORIZONT: Große Werbungtreibende wie Opel und Unilever haben in HORIZONT vor einigen Monaten auf die hohe Bedeutung des Media-Business im Rahmen der strategischen Markenführung verwiesen und angekündigt, sich hier künftig noch stärker zu engagieren. Das

    [12973 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 102

    Media Aussenwerbung

    Agentur lässt Hüllen fallen

    Kunden wünschen Inszenierungen, die Litomobil Fullservice-Promotion in Nürnberg liefert sie. Von Karin Winter

    Wer in diesem Jahr die Messe Marketing-Services in Frankfurt besucht hat, konnte sich einen Überblick über die vielen neuen Formen der Außenwerbung verschaffen. Unverkennbar rücken neben den klassischen Basis-Werbeträgern Großfläche, Ganzsäule und City-Li

    [6324 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 08.10.1998 Seite 112

    Media Aussenwerbung

    Megaposter boomen weiter

    Riesenformate haben sich zu einem eigenen Marktsegment entwickelt. In diesem Herbst sind die Anbieter ausgebucht.

    Es ist gerade mal fünf Jahre her, daß in Deutschland die ersten Anbieter von großformatigen, wind- und wetterfesten Flächen auf den Plan traten. Bis auf Ausnahmen wie das Hamburger Unternehmen Billboards, das riesige Plakate als Unikate in Handarbeit fert

    [11995 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 113

    Media Aussenwerbung

    Live-Events mit Fotos von der Videowand

    Vermarktung von Video-Großbildwänden steht noch am Anfang / Sport- und Rockfans begeistert / Werbetreibende und Agenturen zeigen sich zurückhaltend

    Bei Live-Events kommen immer häufiger Video-Großbildwände zum Einsatz. Während Veranstalter und Publikum auf die neuen Perspektiven nicht mehr verzichten wollen, halten sich Werber bislang zurück. Der Papst in Zagreb, Bill Clinton in Berlin oder Marius

    [5253 Zeichen] € 5,75