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    HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 020

    Marketing und Marken

    NIELSEN WERBETREND Februar

    Handel gibt Werbemarkt Impulse

    Nielsen Media Research: Ausgaben für klassische Kommunikation steigen um 6,5 Prozent / Discounter Lidl setzt seinen Sparkurs fort

    Der Aufschwung in der Werbewirtschaft bleibt stabil und gewinnt angesichts deutlicher Zuwächse der Handelskommunikation sogar an Fahrt. Laut Nielsen Media Research, Hamburg, haben die Unternehmen im Februar 2007 brutto knapp 1,5 Milliarden Euro für Werbu

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    Kino toppt neue Medien - Die am stärksten beworbenen neuen Produkte im Februar 2007

    Lidl zieht die Bremsen fester an - Die 20 am stärksten beworbenen Produkte im Februar 2007

    Edeka ist zum Jubiläum spendabel - Die 20 größten Werbungtreibenden im Februar 2007
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 16.12.2004 Seite 017

    Marketing und Marken

    WORTE DES JAHRES

    "Die Marke ist auf sehr gutem Weg." Alain Visser, Marketingvorstand Opel, Rüsselsheim "Viele Werbeverträge sind nicht so hoch dotiert, wie man glaubt." Verona Pooth, Werbe-Ikone "Wir werden mit dem Handy neue Zielgruppen erobern." Christian Bäch

    [1783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 07 vom 15.02.2001 Seite 014

    Leute

    Kopf der Woche Der Isländer Kris Vilhelmsson soll als Brand Communication Director das Image von Opel aufpolieren

    Energieschub für den Blitz

    Die Aufgabe von Kris Vilhelmsson könnte eine neue Herausforderung für Herkules sein. Während die Blitze von Göttervater Zeus an ihrer Kraft nie eingebüßt hatten, soll Vilhelmsson dem Blitz auf dem Kühlergrill seinen alten Glanz zurückgeben. Seit Anfang de

    [6171 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 11.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Tourenwagen suchen neue Wege

    Nach dem Ende der DTM/ITC will eine neugegründete Gesellschaft eine nationale Tourenwagen-Meisterschaft ins Leben rufen

    FRANKFURT Der Versuch einer Internationalisierung der Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft DTM ist gescheitert. Der Ausstieg von Opel und Alfa Romeo bedeutet das Ende der in International Touring Car Championship ITC umbenannten Rennserie. Doch für die Spo

    [4073 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 04.10.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Opel zieht sich zur nächsten Saison aus der ITC zurück

    RÜSSELSHEIM Die Adam Opel AG hat sich entschlossen, im nächsten Jahr nicht mehr am ITC-Cup, der ehemaligen Deutschen Tourenwagen-Meisterschaft, teilzunehmen. Als Gründe für den Ausstieg gab das Unternehmen an, das Medien- und Zuschauerinteresse lasse nach

    [673 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Cliff setzt im Motorsport auf Black Beauty

    Procter & Gamble will Motorsport-Sponsoring in der Internationalen Tourenwagenmeisterschaft ITC weiter fortsetzen / Kooperation mit Opel wird intensiviert

    SCHWALBACH Im letzten Jahr hat Procter & Gamble, Schwalbach, das Motorsport-Sponsoring bei den Internationalen Tourenwagenmeisterschaften für sich entdeckt. Der erfolgreiche Einstieg soll in diesem Jahr durch eine engere Zusammenarbeit mit der Adam Opel A

    [2743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Cliff gibt beim Motorsport Gas

    Procter & Gamble vertieft Zusammenarbeit mit Opel bei ITC

    SCHWALBACH Procter & Gamble, Schwalbach, setzt mit der Marke Cliff weiter auf Motorsport-Sponsoring. In der International Touringcar Championship ITC hat das Unternehmen die kommunikative Zusammenarbeit mit der Adam Opel AG, Rüsselsheim, weiter intensivie

    [1148 Zeichen] € 5,75