Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 35 vom 03.09.2021 Seite 55

    Länderreport Frankreich

    Pernod Ricard fördert Aperitif-Trend

    Lillet Rosé entwickelt sich neben dem Klassiker Lillet Blanc zum Wachstumstreiber für die Marke

    Die Aperitif-Marke Lillet kann ihre Position in Deutschland weiter stärken. Unterstützt wird der Markenaufbau durch eine internationale Kampagne.

    [2738 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 13.08.2021 Seite 36

    Marketing

    Initiative

    Pernod Ricard warnt vor zu viel Alkohol

    Spirituosenhersteller Pernod Ricard lanciert eine internationale, digitale Kampagne mit dem Slogan „Drink More...Water“, die junge Erwachsene zu verantwortungsvollem Trinken ermutigen soll. Da viele Bars, Clubs und Restaurants nach langen Schließzeit

    [617 Zeichen] € 5,75