Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 39 vom 29.09.2005 Seite 047

    Medien und Media

    NACHRICHTEN

    · Pro Sieben Sat 1 verkauft Sender: Pro Sieben Sat 1 Media hat den Reiseverkaufssender Sonnenklar TV an den Münchner Low-Cost-Reiseveranstalter Bigxtra verkauft. Der Vollzug der Transaktion soll bei Vorliegen der kartellrechtlichen Voraussetzungen im Okt

    [2576 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 28.07.2005 Seite 034

    Medien und Media

    Die Heuschrecken sind im Anflug

    HORIZONT-Umfrage: In der deutschen Medienbranche nimmt die Konzentration zu / Besonders Zeitungsverlage werden zu Übernahmekandidaten

    Selten hatten deutsche Medienhäuser einen solch kräftigen Appetit wie derzeit: Burda verspeist die Milchstraße und die SPD-Medienholding DDVG die " Frankfurter Rundschau", MTV schluckt Viva und EM-TV das DSF, Pro Sieben Sat 1 Media verleibt sich Euvia Me

    [4521 Zeichen] Tooltip
    Medienmanager erwarten weitere Übernahmen - Thesen zur Zukunft

    Internet läuft allen davon - Wachstumschancen im Werbemarkt

    Verlage orientieren sich neu - Strategische Schwerpunkte
    € 5,75

    HORIZONT 17 vom 28.04.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Reise-TV wartet auf gutes Wetter

    Neckermann Urlaubswelt TV und Lastminute TV geben auf / Feriensupermarkt TV startet auf Tele 5 und plant eine Werbekampagne

    Reise-TV-Formate und -Sender tun sich derzeit schwer - trotz mittelfristig positiver Entwicklungsprognosen. "Neckermann Urlaubswelt TV" ist Ende März bei Tele 5 abgesetzt worden, der 2003 gestartete Sender Lastminute TV hat bereits zum Jahreswechsel sang-

    [5703 Zeichen] Tooltip
    Reiseshopping wächst rasant – T-Commerce: Entwicklung des Gesamtumsatzes bis 2009 – Angaben in Mio. Euro
    € 5,75

    HORIZONT 31 vom 29.07.2004 Seite 033

    Medien und Media

    Medien meistern die Krise

    HORIZONT-Ranking: Die 100 größten deutschen Medienhäuser melden sinkenden Umsatz und verbesserten Profit

    Von Minuszeichen lässt sich die Medienbranche schon längst nicht mehr erschüttern: Zumal der Umsatzverlust der 100 größten deutschen Medienunternehmen 2003 von durchschnittlich 4,1 Prozent gegenüber dem Vorjahr nicht unerwartet kommt. Er fällt sogar nied

    [4055 Zeichen] Tooltip
    Verlage in der Minderzahl - Medienhäuser mit den höchsten Zuwachsraten im Jahr 2003

    G+J und Springer Kopf an Kopf - Die größten Verlagshäuser unter den Top 100 Medienunternehmen 2003

    Die größten deutschen Medienunternehmen 2003
    € 5,75