Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 06 vom 11.02.1999 Seite 006

    Nachrichten

    O&M mit zweistelligem Zuwachs

    Nach zwei mageren Jahren nun Umsatzwachstum um 12,1 Prozent/Ogilvy Healthcare und Ogilvy One legten deutlich zu

    FRANKFURT Die deutsche Ogilvy & Mather-Gruppe nimmt wieder deutlich Fahrt auf. 1998 konnte sie 12,1 Prozent Umsatzplus verbuchen. Für 1999 strebt Chairman Lothar S. Leonhard ein Wachstum um 10 Prozent an. Mit Equivalent Billings von 850,9 Millionen Mark

    [3320 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 06 vom 05.02.1998 Seite 037

    Agenturen Kreation

    McCann-Erickson: Spots für Journal für die Frau

    HAMBURG Der Axel-Springer-Verlag setzt die im vergangenen Jahr begonnene Kampagne für seine 14tägliche Frauenzeitschrift "Journal für die Frau" fort. Drei neue TV-Spots (Filmproduktion: Neue Sentimental Film, Hamburg) von McCann-Erickson, Hamburg, kommen

    [777 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 042

    Agenturen Kreation

    Rentner verübt Bankraub

    Lowe & Partners startet neue Kampagne für DEVK / Erster Spot wirbt für private Rentenvorsorge

    FRANKFURT Eine neue Kampagne für die Deutsche Eisenbahn-Versicherung (DEVK), Köln, hat Lowe & Partners, Frankfurt, entwickelt. Erstmals werden jetzt konkrete Versicherungsangebote thematisiert. Ein maskierter Mann überfällt eine Bank. Vereitelt wird sei

    [1936 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 32 vom 07.08.1997 Seite 006

    Nachrichten

    In der Balance mit Natreen

    Neuer TV-Spot von Grey soll Markenauftritt modernisieren

    DÜSSELDORF Mit einem neuen TV-Auftritt für Natreen will Grey, Düsseldorf, für Vertreiber Sara Lee, Deutschland, den Markenauftritt der Süßstofftabletten modernisieren. Die Zeiten, in denen Natreen "das süße Leben leichter gemacht hat", sind vorbei. Grey

    [1426 Zeichen] € 5,75