Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 23 vom 04.06.2009 Seite 010

    Auftritt der Woche

    Von der Sehnsucht nach den Stars

    RTL-2-Dauerbrenner The Dome feiert goldenes Jubiläum und trifft nach zwölf Jahren immer noch das Herz seiner Zielgruppe

    Teens wollen Stars! "The Dome" gibt sie ihnen viermal im Jahr: live, gedruckt, gefilmt und auf eine CD gepresst. Wohl auch dank dieses konsequenten Marketings hat sich das einst als Eintagsfliege abgetane Musikevent als Marke durchgesetzt. Die Fangemeind

    [3054 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 28 vom 10.07.2008 Seite 002

    Auftritt der Woche

    Erfolgreiches Nischenfernsehen

    Auch mit der achten Staffel von "Big Brother" erzielt RTL 2 überdurchschnittliche Marktanteile

    War was? Die achte Staffel von "Big Brother" ist vorbei, der große Hype blieb aus. Realityshows sind inzwischen TV-Normalität. Das einstige Skandalformat erinnert mittlerweile ohnehin mehr an eine Spielshow. Frisch frisiert bangten am Montag die fünf ver

    [2877 Zeichen] € 5,75