Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 034

    Medien International

    Mediennutzung Die größte Gruppe ausländischer Mitbürger ist jung, homogen, konsumfreudig und kaufkräftig

    Türken leben in einer medialen Parallelwelt

    Die werberelevante Zielgruppe ist über muttersprachliche Kanäle besser zu erreichen.

    Frankfurt / Es begann mit 20 türkischen Gardesoldaten. Die holte sich der Preußenkönig Friedrich Wilhelm I. 1731 nach einem Feldzug an den Berliner Hof. Heute stellen die 2,4 Millionen türkischen und türkischstämmigen Mitbürger die weitaus größte Bevölker

    [13435 Zeichen] Tooltip
    Ein Fünftel zieht Kanal D vor - TV-Nutzung der türkischen Mitbürger - Marktanteile in Prozent

    Hürriyet hat die Nase vorn - Beliebteste Zeitungen bei der türkischen Bevölkerung - Reichweite in Prozent

    Ballung im Ballungsraum NRW - Anteil der türkischen Mitbürger in den Bundesländern - in Tausend
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1999 Seite 072

    Medien International

    France Télévision versteigert Werbezeiten

    Nach der Werbezeitenbeschränkung versucht das öffentlich-rechtliche Fernsehen Höchstpreise für seine Spots zu erzielen / Marktpartner reagieren verhalten

    PARIS Mit der Versteigerung von Werbezeiten revolutioniert das öffentlich- rechtliche Fernsehen den französischen Mediamarkt. Bis Anfang vergangener Woche konnten die Interessenten für 24 Werbeblöcke des ersten Quartals 2000 Angebote einreichen. Verkauft

    [6444 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 070

    Medien International

    Frankreichs Radiosender sind in Hochform

    Hörerzahlen erreichen Rekordniveau / Werbeträger Radio profitiert von guter Konjunktur / Musikformate entdecken E-Commerce als lohnendes Geschäftsfeld

    PARIS Nach zwei Krisenjahren geht es für die französischen Radiosender seit 1998 wieder bergauf. Die gute Konjunktur, der wachsende Gesamtwerbemarkt und die Anstrengung der Sender, Programm und Vermarktungsstrategie zu verbessern, sind für den positiven T

    [8914 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 070

    Medien International

    Das Mäuse-Imperium hat Magie eingebüßt

    Disney-Konzern bremst seinen Expansionskurs / Sparmaßnahmen und Umbau des Managements / TV-Geschäft wird unter ABC-Dach zusammengelegt

    BURBANK Die Walt Disney Company steht unter Zugzwang. Nach dem zweiten Geschäftsjahr mit stagnierenden Gewinnen will Konzernlenker Michael Eisner den Unterhaltungsdampfer auf Sparkurs trimmen. Die TV-Produktion der Disney- Studios wird mit dem konzerneige

    [11943 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 087

    Medien International

    CLT-Ufa strukturiert seine Radios in Frankreich um

    PARIS Die französische Radio-Gruppe des Medienkonzerns CLT-Ufa wird künftig eine neue Strategie verfolgen. In Zukunft soll deutlicher werden, daß RTL, Frankreichs größtes Radio, RTL 2 und Fun Radio zu einer Unternehmensgruppe gehören. Vorrangiges Ziel ist

    [798 Zeichen] € 5,75