Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 24 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony Playstation hat die Kids im Visier

Spiele-Range für junge Zielgruppe soll im Herbst eingeführt werden / Eventorientierte Kommunikation und Vernetzung der Maßnahmen im strategischen Fokus

FRANKFURT Der Markt der Spielekonsolen boomt auch in Deutschland. Rund 950000 Playstations hat Sony Computer Entertainment Deutschland (SCED) seit vergangenen März verkauft, Nintendos 64-Bit-Konsole ging seitdem über 800000 mal über den Ladentisch. Bei ei

[12487 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 08.05.1997 Seite 024

Unternehmen Gebrauchsgüter

Neue Vertriebswege bei Sony Music Media

Tonträger-Markt wandelt auf nichttraditionellen Absatzwegen/Silberne Scheiben von Sony erobern Megastar-Chartpartys, Esprit-Shops und Tiefkühltruhen

Frankfurt Auf Chartpartys wie The Dome, in Outlets der Modemarke Esprit oder aber auf den Theken von Tankstellen, überall ist Sony Music Media durch Kooperationen und Compilation-CDs präsent. Wir verkaufen Lebensgefühl - einmal der Junge sein, der zwisc

[7427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 022

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sony will mit visuellen Zeichen aufregen

Neue europaweite Markenkampagne arbeitet mit visuellem Claim / Home Entertainment im Mittelpunkt / Katalog erscheint pünktlich zur Funkausstellung

KÖLN Der japanische Unterhaltungselektronik-Riese Sony setzt in Europa visuelle Zeichen. Die neue Kampagne, die auf dem alten Kontinent in 22 Ländern eingesetzt wird, arbeitet mit einem visuellem Claim und soll das sinnliche Empfinden der Menschen in den

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 05.05.1995 Seite 021

Unternehmen Gebrauchsgüter

Holzfiguren als Gesellschaft

Der Ültje-Mann - mittlerweile schon ein Klassiker - hat im aktuellen Werbespot für die Ültje-Knabberartikel Verstärkung bekommen: Ein Nußknacker präsentiert jetzt gemeinsam mit dem Original-Ültje-Mann zum bekannten Song die 200-Gramm-Erdnußdose, die ein n

[843 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Gillette Sensor for Women in Print und TV beworben

BERLIN Mit einer auf die weibliche Zielgruppe zugeschnittenen Werbekampagne in Print und TV stellt die Gillette Deutschland GmbH, Berlin, den neuen Damenrasierer Gillette Sensor for Women vor. Das 1/1-Anzeigenmotiv mit der Headline "Endlich ein Gillette-

[958 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Manhattan neu positioniert

EISLINGEN Die Dr. Scheller Cosmetics GmbH hat ihre dekorative Kosmetikmarke "Manhattan" als "Trendprodukt für Junge und Junggebliebene" relauncht und erstmals in eine Dachstrategie integriert Um einerseits bisherige Zielgruppen zu halten und andererse

[891 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 06 vom 10.02.1995 Seite 018

Unternehmen Gebrauchsgüter

Elida-Gibbs mit TV-Auftritt für Signal-Kariesschutz

HAMBURG Die Elida-Gibbs GmbH, Hamburg, hat derzeit für ihre Signal- Kariesschutz-Zahncreme einen TV- Spot in den Privatsendern RTL, RTL 2, Sat 1, Pro Sieben sowie ARD geschaltet. Das Produkt wird unter dem Motto "Weiß wie gesunde Zähne, rot wie gesundes Z

[595 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

DeTeMobil peilt Youngsters an

Numerischer Mobilfunkdienst soll junge Privatkunden locken

FRANKFURT DeTeMobil führt den ersten Mobilfunkdienst, "Scall", ein, der keine monatlichen Gebühren kostet. Der Dienst arbeitet nach dem Anrufer-zahlt- Prinzip. Numerische Botschaften sind über einen Pager oder eine Funkuhr zu empfangen. Die Kampagne ric

[1186 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Microsoft wirbt multikulturell

Menschen unterschiedlicher Kulturen, Lifestyleszenen und Computerbilder prägen den TV-Spot für Microsofts Dachmarkenauftritt in Deutschland HORIZONT 46/94) (Agentur: Wieden & Kennedy, Portland/Oregon). Zwei Spots sind in RTL, RTL 2 und im Kabelkanal gesch

[553 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 02.12.1994 Seite 012

Unternehmen Gebrauchsgüter

Sega vermarktet Disneys Lion King als Videospiel

HAMBURG Pünktlich zum Weihnachtsgeschäft bietet Sega den Disney Kinorenner "König der Löwen" als Spiel kombiniert im Set für ihre Spielsysteme Mega Drive, Master System und Game Gear an. Das in Zusammenarbeit mit Virgin Interactive Entertainment und den D

[928 Zeichen] € 5,75

 
weiter