Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 50-52 vom 14.12.2023 Seite 26

    Rückblick Medien

    Alles in Bewegung

    TV: In den Konzernen dreht sich das Personalkarussell. Das kommt auf die neuen Führungskräfte zu. Von Katrin Ansorge

    Fast könnte einem schwindelig werden. Nie zuvor brechen die Reichweiten und Erlöse der größten Gattung im Werbemarkt so deutlich ein wie in den zurückliegenden zwölf Monaten: Im Februar (minus 11,9 Prozent) und im April (minus 13,7 Prozent) geht es z

    [7583 Zeichen] € 5,75

    Horizont 10-11 vom 09.03.2023 Seite 7

    Hintergrund

    Forever young

    RTL Zwei Zum 30. Geburtstag erinnert der Sender an seine bunte Geschichte. Die Zukunft ist weniger heiter. Von Katrin Ansorge

    RTL Zwei war gerade einmal sieben Jahre alt, da sorgte der Sender aus Grünwald für den Urknall des sogenannten Reality-TV: Bis dato fremde Menschen zogen gemeinsam in das Big-Brother-Haus, lebten dort über Monate zusammen und wurden dabei rund um die

    [5546 Zeichen] Tooltip
    Geburtstagsparty im Quotenkeller - Zuschauermarktanteile von RTL Zwei in den Jahren 2013 bis 2022
    € 5,75

    Horizont 35-36 vom 02.09.2021 Seite 72

    Automarketing Medien & Menschen

    Vorfahrt Video

    Unterschiedliche Formate und Macher setzen die Motorwelt in Szene. Ein Blick auf Typen, Themen, Temperamente

    DAUERBRENNER AUF RTL ZWEI Matthias Malmedie verbindet in der Sendung Grip Nutzwert und Unterhaltung. Moderator Matthias Malmedie geht keiner Herausforderung aus dem Weg. Das hat er erst vor wenigen Tagen wieder bewiesen: Autorennpilotin Sophia Flö

    [7028 Zeichen] € 5,75

    Horizont 49-50 vom 03.12.2020 Seite 18,19

    Hintergrund

    „Einfach mal machen“

    RTL Zwei / El Cartel Media: Andreas Bartl und Stephan Karrer über die Lust und die Notwendigkeit, Dinge auszuprobieren

    Dass sie sich auf ihre Königsdisziplin zwar noch lange, aber nicht ewig verlassen können, das wussten RTL-Zwei-Senderchef Andreas Bartl und El-Cartel-Geschäftsführer Stephan Karrer schon vor der Coronakrise. Die zurückliegenden Monaten zeigten ihnen aber auch, dass es auch außerhalb des klassischen Fernsehens ganz gut läuft. Ein Gespräch über digitale Reichweiten, Komfortzonen und reaktive Märkte.

    [12115 Zeichen] € 5,75

    Horizont 18 vom 30.04.2015 Seite 22

    Hintergrund

    „Eine Art digitale Blase“

    El Cartel Media: Vermarktungschef Andreas Kösling über das unterschiedliche Maß, mit dem Kunden Umfelder in TV und Online bewerten

    RTL-2-Chef Andreas Bartl will neue Formate starten und damit auf dem Sender mehr Zielgruppen erreichen. Vertriebsdirektor Andreas Kösling erläutert in Horizont, was er sich davon in der Vermarktung erhofft, warum es nicht immer einfach ist, neue Formate im Werbemarkt zu starten und warum die Kunden mitunter auf dem digitalen Auge blind sind.

    [10739 Zeichen] € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 13

    Hintergrund

    Berliner WG pusht Quote

    RTL 2: Der Programmumbau hat Zuschauer gebracht / Nun fehlen noch die Werbeeuro

    Wenige Steine sind aufeinander geblieben während des zwei Jahre dauernden Umbaus, den Programmchef Holger Andersen bei RTL 2 vorgenommen hat. Nun ist der Kanal einer der am stringentesten programmierten im deutschen Fernsehen. Die Zuschauer honoriere

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile gehen nach oben
    € 5,75

    Horizont 31 vom 02.08.2012 Seite 013

    Hintergrund

    Berliner WG pusht Quote

    RTL 2: Der Programmumbau hat Zuschauer gebracht / Nun fehlen noch die Werbeeuro

    Wenige Steine sind aufeinander geblieben während des zwei Jahre dauernden Umbaus, den Programmchef Holger Andersen bei RTL 2 vorgenommen hat. Nun ist der Kanal einer der am stringentesten programmierten im deutschen Fernsehen. Die Zuschauer honorieren es

    [4558 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile gehen nach oben
    € 5,75