Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 46 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 24 vom 11.06.2004 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Eine Zukunft für Rewe-Kaufleute

"Rewe - marktfrisch & discountbillig" - die Kölner wollen ihren Kaufleuten den Spagat ermöglichen, der nötig ist, im heutigen Wettbewerb mitzuhalten. Ein erster Markt in Pulheim zeigt, wo es lang geht. Von Bernd Biehl

[7642 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 05.12.2003 Seite 036

Journal Vertriebskonzept

Doppelschlag im Stammgebiet

Gleich zwei Supermärkte eröffnete die Rewe-Gruppe in Frankfurt - den größten Minimal Deutschlands an einem neuen Standort und einen komplett umgebauten HL, in dem ein neues City-Konzept getestet wird.

[5599 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 11 vom 14.03.2003 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Billigbäcker heizen ein

Der Boom der Billigbäcker hält an. Jetzt nehmen die Großfilialisten die bislang mittelständisch geprägte Szene ins Visier. So testen Kamps und die zur Rewe gehörende Glockenbrot-Bäckerei eigene Konzepte.

[6469 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 041

Journal Vertriebskonzept

Sorgenkind Supermarkt

Der klassische Supermarkt scheint vom Aussterben bedroht - wie einst Tante Emma. Hard- und Softdiscounter machen ihm seine Rolle als Nahversorger streitig. Politische Reglements und filialisierte Vorgaben erschweren das Agieren vor Ort. Die Zukunft liegt für die meisten eindeutig in den Händen der Selbstständigen. Von Doris Evans

[11111 Zeichen] Tooltip
Status quo der Supermärkte
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Voll versorgt und trotzdem Platz

Der HL-Markt in Wiesbaden-Bierstadt wurde erst vor zwei Jahren eröffnet und verzeichnet im zweiten Jahr bereits zweistellige Zuwachsraten. In dem 1200 qm großen Markt ist verwirklicht, was die Handelsstrategen bei der Rewe sich unter einem zukunftsorientierten Vollversorger vorstellen. Von Doris Evans

[6583 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2002 Seite 044

Journal Vertriebskonzept

Kein Nischenanbieter

Lebensmittel Zeitung: Wie muss sich der Supermarkt in Zukunft positionieren? Läuft er Gefahr, zum Nischenanbieter zu degenerieren? Gerd Ziegelmeier: Insgesamt kann man beim Supermarkt nicht von einem Nischenanbieter sprechen. Es zählen mehr denn je di

[5765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2002 Seite 048

Journal Vertriebskonzept

Die ungleichen Brüder

Seit einigen Jahren entwickelt sich Aldi Süd offensichtlich besser als der Bruder im Norden. Das sei eigentlich aber schon immer so, behauptet Discountexperte Prof. Thomas Roeb von der Fachhochschule Rhein-Sieg.

[11249 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 13.09.2002 Seite 042

Journal Vertriebskonzept

Klassische Konzepte fehlen

"Der Hälfte der Gemeinden in Baden-Württemberg droht eine Zukunft ohne eigene wohnortnahe Versorgung," warnte Ernst Jäckle, Hauptgeschäftsführer des Einzelhandelsverbandes Baden-Württemberg, daher anlässlich eines Kongresses zur Nahversorgung. Das Probl

[2145 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 19 vom 10.05.2002 Seite 033

Journal Vertriebskonzept

Marktgestaltung aus Profi-Hand

Einen Prototyp für 1a-Citylagen stellte die Rewe-Gruppe Ende April in Köln vor. Auf einer Fläche von 2167 qm wird der City-Minimal der Zukunft gezeigt. Das Konzept wurde von Ladenbauer Hansa-Kontor in Zusammenarbeit mit der Rewe realisiert. Von Doris Evans

[7581 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 07.12.2001 Seite 046

Journal Vertriebskonzept

Neue Dimensionen in der City

Saturn und Pro-Markt profilieren sich mit neuen Flagship Stores in Innenstadtlagen. Innovative Technik zum Anfassen, kompetente Beratung und umfangreicher Service sollen den Fachmarktcharakter der Großflächenmärkte verstärken.Von Ulrike Treutler

[9695 Zeichen] Tooltip
Marktführer und Verfolger - Kennzahlen der UE-Betreiber
€ 5,75

 
weiter