Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 11 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 49 vom 06.12.2019 Seite 10

Handel

Rewe weitet Präsenz in China aus

Alpenpartner verkauft Eigenmarken über Tmall – Für Sie als Partner – Ausbau des Angebots geplant

Frankfurt. Rewe-Eigenmarken wie Today und Ja werden ab sofort auch über die Alibaba-Tochter Tmall Global vermarktet. Das Sortiment soll künftig um Food-Produkte erweitert werden.

[3211 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 1

Seite 1

China-Geschäft

Rewe-Eigenmarken vor Start auf Tmall

Frankfurt. Rewe weitet seine Präsenz in China aus: Die Eigenmarken der Kölner sollen im Laufe des Sommers in einem Flagship-Store auf der Alibaba-Plattform Tmall verfügbar sein. Organisiert wird das Geschäft von Rewe Für Sie und Alpenpartner. Seite 6

[312 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 2

Kommentar

Und ewig lockt China

Jens Holst

Vor wenigen Jahren noch gab es kaum einen deutschen Händler, der nicht dabei sein wollte beim grenzüberschreitenden Online-Geschäft mit chinesischen Kunden. Im Reich der Mitte lockten schließlich Millionen von Verbrauchern mit Wunsch nach Lebensmitte

[2191 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 24 vom 14.06.2019 Seite 6

Handel

Rewe-Marken vor Start auf Tmall

Alpenpartner übernimmt Verkauf auf Alibaba-Plattform – Angebot wird um ausgewählte Industriemarken erweitert

Frankfurt. Die Eigenmarken von Rewe erreichen im Reich der Mitte bald deutlich mehr Kunden. Im Sommer will China-Experte Alpenpartner, der den Verkauf übernimmt, mit einem Flagship Store auf Tmall starten.

[2818 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 17.08.2018 Seite 6

Handel

Rewe-Eigenmarken bei Alibaba und JD.com

Chinesische Flagship-Stores sollen dieses Jahr eröffnen – Positionierung als Qualitätsmarken – Stationär bei Best Mart in Hongkong

Shanghai. Rewe weitet seine Präsenz in China aus. „Dieses Jahr sollen Flagship-Stores auf den Internetseiten JD.com und Tmall von Alibaba entstehen“, sagt Alex Pade. Der Münchner vertreibt mit seinem Unternehmen Alpenpartner die Rewe-Eigenmarken Ja, Today, Beste Wahl, Feine Welt und Rewe Bio im Reich der Mitte.

[2718 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 1

Seite 1

Rewe zeigt erstmals in China Präsenz

Köln. Chinesische Online-Shopper können nun auch Produkte von Rewe-Eigenmarken wie Ja, Beste Wahl und Feine Welt ordern. Möglich ist dies durch eine Kooperation zwischen Rewe-Partner Für Sie und der chinesischen Online-Plattform Kaola.com. Auch Aldi

[375 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 51 vom 22.12.2017 Seite 4

Handel

Aldi weitet China-Geschäft aus

Discounter vertieft Partnerschaft mit Alibaba – Auch Rewe steigt über Für Sie online in China ein

Frankfurt. Aldi Süd wagt sich tiefer in den chinesischen Markt und verkauft ab 2018 online auch direkt an dortige Konsumenten. Auch Rewe macht erste Gehversuche im Riesen-Reich.

[2988 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 13.10.2017 Seite 8

Handel

Kurz notiert

Lidl: Belgien wird in Sachen Click&Collect das neue Testlabor des Discounters – ein Thema, das in Deutschland wieder ad acta gelegt wurde. An vorerst drei Filialen bekommen Lidl-Onlinekunden die Chance, ihre bestellten Nonfood-Artikel für 2,99 Euro a

[1579 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 47 vom 20.11.2015 Seite 1,3

Seite 1

Alibaba sondiert Europa

Chinesische Online-Riesen kämpfen um deutsche Handelspartner – Bünting klagt – Edeka kooperiert

Frankfurt. Die chinesischen Handelsriesen Alibaba und JD liefern sich einen Wettstreit um den Zugriff auf deutsche Markenprodukte. Nach Metro und Otto stehen dm und Rewe als Partner auf dem Wunschzettel. Edeka Nord beliefert den Marktplatzbetreiber Denet.

[3463 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 01.10.2010 Seite 049

Marketing

"Den Preis nenne ich lieber nicht"

Was von den Vorgaben des Kartellamtes zu halten ist - Experten packen beim 1. WHU-Campus for Marketing heiße Themen an

Vallendar. Das wachsame Auge des Kartellamtes ist allgegenwärtig. Die Zusammenarbeit von Handel und Industrie war auch beim 1. WHU-Campus for Marketing ein Thema. Real-Chef Roland Neuwald wie Haribo-Vertriebsmanager Andreas Nickenig bezogen deutlich Posi

[4592 Zeichen] € 5,75

 
weiter