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TextilWirtschaft 50 vom 15.12.2022 Seite 12,13,14,15,16,17,18,19,20,21

Business Konzern-Strategie

S. Oliver

S.Oliver-Eigentümer Bernd Freier hat sich von seinem einstigen Wunsch-CEO Claus-Dietrich Lahrs getrennt und die Fäden in Rottendorf wieder selbst in die Hand genommen – erst einmal. Der nächste Chef steht schon in den Startlöchern. Wird der Inhaber dem branchenfremden Jürgen Otto freie Hand lassen oder wieder in alte Muster verfallen? Eine Geschichte über einen Unternehmer, der nicht loslassen kann.

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Der Bedeutungsverlust des Wholesale von 2010 bis 2020 (in Mio. Euro) Die CEOs von s.Oliver - Mehr Stores weniger Fläche - Schrumpfkurs
€ 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2017 Seite 4

Diese Woche

Mehr Tommy für S.Oliver

Gernot Lenz soll als neuer CEO die Digitalisierung und Markenbildung im Konzern vorantreiben

Die S.Oliver Group hat in dieser Woche mit einer Spitzenpersonalie für Überraschung gesorgt: Gernot Lenz, bisher Chief Operating Officer bei Tommy Hilfiger Global und PVH Europe und zweiter Mann hinter CEO Daniel Grieder, wird zum 1.Januar 2018 neuer

[2942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 29.06.2017 Seite 173

Köpfe

Armin Fichtel wurde 60 Jahre alt

Armin Fichtel sieht gut aus. Umso mehr, wenn man bedenkt, dass er kürzlich 60. Geburtstag gefeiert hat. Als richtig junger Mann muss er ein echter Straßenfeger gewesen sein. Hat sogar gelegentlich gemodelt. Heute kommen eher andere seiner Qualitäten

[902 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 7 vom 16.02.2017 Seite 22,23,24,25

Business

Finetuning in Rottendorf

Zugriff auf die Wholesale-Flächen, mehr Kurzfristigkeit und mehr Begehrlichkeit. Die S.Oliver Group sieht sich jetzt für die Zukunft gut gerüstet.

[13089 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 29.12.2016 Seite 126

TW 100 Frauen

Susanne Schwenger

Produktchefin S.Oliver

Ich habe Susanne Schwenger als einen sehr positiven Menschen kennengelernt, der einen unheimlichen Enthusiasmus für Fashion und die Produkte der S.Oliver-Marken mitbringt und mit diesem auch alle Mitarbeiter im Unternehmen ansteckt. Mit ihrer absolut

[1230 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 26 vom 30.06.2016 Seite 126

Köpfe

AUFGESCHNAPPT

Armin Fichtel über Textil-Discounter

„Was mich wirklich ärgert, ist, dass solche Anbieter wie Primark Kleidung völlig entwerten und die Preise für Textilien immer weiter sinken. Das ist schlimm. Die Leute reden immer von Nachhaltigkeit, und dann gehen sie zu Primark und kommen mit volle

[427 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 03.03.2016 Seite 62,63

Fashion

S.Olivers neues Gesicht

Unruhige Zeiten liegen hinter S.Oliver. Jetzt soll’s wieder bergauf gehen. Erstmals präsentiert das Unternehmen seine neu aufgestellten Kollektionen. Und lädt zum Gespräch.

[5633 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 52 vom 24.12.2015 Seite 32

TW 100

ARMIN FICHTEL

MARKEN-MACHER

CEO S.Oliver Group

Verantwortung in Zahlen Mitarbeiter weltweit: 7600 Ausgelieferte Teile pro Tag: bis zu 480000 Verkaufte Teile pro Jahr: 100000000 Shops und Flächen: 9871 Stores mit Partnern: 412 Eigene Stores: 309 Marken:

[1044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 46 vom 12.11.2015 Seite 17

Business Deutscher Modehandels-Kongress 2015

S.Oliver

ZURÜCK IN DIE ZUKUNFT

CEO Armin Fichtel will S.Oliver wieder in die Erfolgsspur führen und setzt dabei auf alte Stärken

[1934 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 44 vom 29.10.2015 Seite 12

Diese Woche Kommentar

Der „Jupp“ von Rottendorf

Armin Fichtel soll als CEO S. Oliver zurück in die Spur bringen. Die ersten Schritte wirken überzeugend. Michael Werner

[4360 Zeichen] € 5,75

 
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