Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 13

    Hintergrund

    Die Psychografie des Mini Countryman

    Zielgruppen: Die Soziodemografie hat ausgedient, heißt es bei Serviceplan / Psychologen liefern moderne Methoden des Targetings

    Serviceplan will wieder Lust auf Werbung machen und verwendet psychografisches Targeting, um die Persönlichkeit der User, Leser und TV-Zuschauer sicherer zu treffen. Donald Trump und Cambridge Analytica haben die Methode gerade in Verruf gebracht. Se

    [6144 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 26

    Praxis

    Relevanz für die Kaufentscheidungen

    Nachhaltigkeit: Verbraucher achten zunehmend auf das Image von Marken

    Seit 2011 untersuchen Facit und Serviceplan jedes Jahr, welche Marken Konsumenten für „nachhaltig“ halten. „Rund 70 Prozent der Kunden legen beim Kauf Wert auf Nachhaltigkeit der Produkte oder des Unternehmens. Und nur ein geringer Teil der Kunden em

    [4755 Zeichen] Tooltip
    Kriterien für Nachhaltigkeit - sozial / ökonomisch / ökologisch Das Image der Marken - Sustainability Image Score (SIS) Verbraucher achten auf Nachhaltigkeit - Unentschlossene bieten Potenzial fürs Marketing Steigende Tendenz - Nachhaltigkeit beeinflusst das Image der Marke
    € 5,75

    Horizont 47 vom 23.11.2017 Seite 16

    Hintergrund

    „Wir brauchen Tante Emma 2.0“

    Psychografisches Targeting: Joost van Treeck weiß, wie man Menschen die Werbung zeigen kann, die sie wirklich sehen wollen

    Der Professor für Werbepsychologie an der Fresenius Hochschule Hamburg beschäftigt sich seit der Wahl von Donald Trump verstärkt mit dem Thema Psychografisches Targeting. Gemeinsam mit Serviceplan hat er eine Methode entwickelt, die Persönlichkeit eines Menschen aus seinem Surfverhalten zu schließen.

    [9715 Zeichen] € 5,75