Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 022

Agenturen Nachrichten

Serviceplan will eigene Pharmawerbung stärken

München Serviceplan möchte die Effektivität ihrer Pharmakommunikation für OTC- und ethische Produkte erhöhen. Mit diesem Ziel gründete die Münchener Agentur die Tochtergesellschaft Serviceplan Vital. Geschäftsführer sind Dr. Peter Haller und Hubert Sichle

[1044 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 17.07.1997 Seite 014

Leute

Tore sind nicht das Wichtigste

Für Hans-Joachim Thiele geht es beim Bauer Agency Cup nur am Rand um Fußball / Ziel war, Werbung für München zu machen

München Sie glauben, Buchhalter und Finanzchefs sind knochentrockene Beamte, die bei jeder Idee nur "Kosten" sehen, die keine Visionen haben und keine Utopien entwickeln können? Sie kennen Hans-Joachim Thiele nicht. Der Mann ist Prokurist der Münchener We

[7188 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 26.06.1997 Seite 004

Nachrichten

DF1: Fünf Agenturen pitchen Serviceplan ist nicht dabei

München Nachdem der digitale Fernsehsender DF1 Ende April zwanzig Agenturen aufgefordert hatte, strategische Ansätze zu entwickeln (Horizont 18/97), sind jetzt fünf Agenturen aufgefordert worden, ihre Ideen zu präsentieren. Die Münchener Agenturen Heye &

[771 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 01.05.1997 Seite 010

Nachrichten

DF1 spricht mit Agenturen, bleibt aber bei Serviceplan

München Der digitale Fernsehsender DF1 hat etwa zwanzig Agenturen schriftlich aufgefordert, strategische Ansätze zu entwickeln. DF1-Sprecher Nikolaus von der Decken bezeichnete dies nach einem Jahr der Zusammenarbeit mit Serviceplan, München, als normalen

[686 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 24.04.1997 Seite 001

Wilkens soll sich Etat von Triumph gesichert haben

Hamburg Nachfolger des zum 31. März ausgeschiedenen Triumph-Betreuers Serviceplan, München, scheint Wilkens, Hamburg, zu sein. Gerüchte, der auf 15 Millionen Mark geschätzte Gesamtetat sei an die Alster gegangen, wurden jedoch weder vom Münchener Dessous-

[484 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 20.03.1997 Seite 006

Nachrichten

Kurzer Dialog mit dem Etikett

Käserei Champignon bewirbt zwei Marken unter ihrem Dach

LAUBEN Die Käserei Champignon, Lauben, hat die Werbung für den Blauschimmelkäse Cambozola und die Einführung des Weichkäses Rougette unter das Dachmarkenmotto "Die Lust am Genießen" gestellt. Der Rougette, ein Weichkäse mit Rotkultur, wird im Wettbewerb

[1065 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 004

Nachrichten

Mediapläne für Internet

Zwei Tochteragenturen der Serviceplan konzipieren und planen Werbung im World Wide Web

MÜNCHEN Mit Plan.Net Concept und Plan.Net Media sind in München zwei Agenturen an den Start gegangen, die sich nur mit Werbung im Internet beschäftigen. An beiden GmbHs ist die Werbeagentur Serviceplan beteiligt. Während Plan.Net Concept beratend und konz

[2475 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 23.01.1997 Seite 004

Nachrichten

S. Oliver Group: Serviceplan wirbt mit Ralf Schumacher

MÜNCHEN Thomas Fortmeier ist fündig geworden: Der neue Marketingleiter von S. Oliver Bernd Freier, Rottendorf, hat nach einem intensiven Agenturscreening (H ORIZONT 47/96) die Neupositionierung des Markenportfolios und die Neuausrichtung der Kommunikation

[665 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 20.12.1996 Seite 004

Nachrichten

Schloß-Wachenheim-Etat an Ex-Contur-Tochter CID

TRIER Die Günther Reh AG, Trier, hat den Werbeetat der im Mai übernommenen Sektkellerei Schloß Wachenheim der Agentur CID, Friedrichsdorf, anvertraut. Etatverlierer ist Serviceplan, München. CID firmierte bislang unter Contur Identity Design als Design-To

[847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 13.12.1996 Seite 010

Nachrichten

WCRS kreiert für BMW internationale Kampagne

MÜNCHEN BMW bezeichnet Gerüchte, nach denen die Londoner Agentur WCRS kein Mandat mehr für die Kreation einer internationalen BMW-Markenkampagne habe, als "völlig aus der Luft gegriffen". "Die Kampagne kommt. Und sie kommt von WCRS", lautet die Aussage, m

[412 Zeichen] € 5,75

 
weiter