Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 8 vom 20.02.2020 Seite 18

Praxis

Die Marken-Perlen

Best Brands 2020: Serviceplan-Chef Florian Haller und GfK-Deutschlandchef Michael Müller ordnen die Ergebnisse ein

„Begeistern und verkaufen“ WMF ist von Platz 4 im Vorjahr auf den 1. Rang geklettert. Für Florian Haller das Ergebnis „von sehr guter Distributionspolitik und Produktqualität sowie erfolgreicher Markenführung, die den Erhalt des traditionellen Mar

[5634 Zeichen] € 5,75

Horizont 8 vom 21.02.2019 Seite 16

Hintergrund

So selten wie Perlen

Best Brands 2019: Adidas, Lego und Lillet sind die besten Marken 2019. Die „Best Digital Life Brand“ geht an Amazon

Das große „Aaah“ bleibt aus. Ausrufe des Erstaunens braucht man bei der Preisverleihung der Best Brands am 21. Februar im Bayerischen Hof nicht erwarten. Adidas ist die beste Unternehmens- und Lego die beste Produktmarke. Beide standen bereits zweima

[6691 Zeichen] Tooltip
Die besten Marken des Jahres 2019
€ 5,75

Horizont 39 vom 28.09.2017 Seite 1

Seite 1

Eric Liedtke: CMO of the Year

Der Marketingvorstand von Adidas erhält in diesem Jahr die renommierte Auszeichnung

Adidas ist nah am Kunden, innovativ, hat eine klare Markenarchitektur und ist wirtschaftlich erfolgreich – der Sportartikel-Konzern setzt derzeit im Marketing Maßstäbe. Dafür erhält Eric Liedtke heute Abend in München die Auszeichnung „CMO of the Yea

[3309 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 21.08.2014 Seite 28

Report Sportbusiness III

Drei Streifen glänzen an der Spitze

Deutscher Sponsoring-Index 2014: Serviceplan und Sky ermitteln die besten Sponsoren

Die drei Streifen sind zurück an der Spitze: Im Deutschen Sponsoring-Index, den die Agentur Serviceplan und der Pay-TV-Vermarkter Sky Media Network bereits zum dritten Mal aufsetzen, landet Adidas nach 2012 erneut auf Platz 1. Die Studie analysiert,

[6525 Zeichen] Tooltip
Adidas ist der effizienteste Sponsor - Ergebnisse des Deutschen Sponsoring-Index 2014
€ 5,75

Horizont 21 vom 24.05.2012 Seite 23

Praxis

Der Champion heißt Adidas

Deutscher Sponsoring-Index: Serviceplan und Sky wollen neues Ranking etablieren / Kennziffern für Performance

Der Rahmen war schon mal gut gewählt: Serviceplan und Sky präsentierten die Premiere ihres „Deutschen Sponsoring-Index 2012“ nicht auf einer schnöden Pressekonferenz, sondern einen Tag vor dem Champions-League-Finale Bayern München gegen Chelsea in i

[9001 Zeichen] Tooltip
Adidas macht's am besten - Ergebnisse des 1. Deutschen Sponsoringindex 201
€ 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 37 vom 10.09.2009 Seite 055

Szene

Modemarketing im Fokus

"Emotional Brand Building" stand im Mittelpunkt des Modemarketing-Kongresses 2009, den HORIZONT, " TextilWirtschaft" und The Conference Group vorige Woche in Frankfurt veranstalteten. Die Vorträge beschäftigten sich mit Themen wie Multichannel-Kommunikat

[507 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 09.04.2009 Seite 022

Agenturen

Bei TBWA ist Sand im Getriebe

Ableger MAB verliert den Deutschland-Etat von BMW / Gesamte Gruppe wartet seit einiger Zeit auf ein größeres Erfolgserlebnis

Die Kündigung von BMW ist ein herber Rückschlag für den Ableger MAB. Doch auch in einigen anderen TBWA-Büros läuft es derzeit nicht rund. Am besten steht die Berliner Niederlassung da. Die deutsche TBWA-Gruppe steckt in der Krise. Vorige Woche erhielt d

[6847 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 19.06.2008 Seite 046

Report Kundenmedien I

Erfolg macht hungrig

Unternehmen bauen ihr Corporate Publishing aus und wollen den Kontakt zu Kunden und Mitarbeitern verbessern. Das beschert den CP-Dienstleistern gute Geschäfte, treibt aber auch Brand- und Multimedia-Agenturen in den Markt.

[8162 Zeichen] Tooltip
Mehr Geschäft mit Endkunden
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 24.04.2008 Seite 029

Agenturen

Boom bei Online-Agenturen hält an

New Media Service Ranking weist Umsatzplus von 41 Prozent aus / Neue Digitale verdoppelt Umsatz und Mitarbeiterzahl

T-Systems Multimedia Systems verteidigt seine Führungsposition als größter Newmedia-Dienstleister Deutschlands. Doch die Konkurrenz holt auf.Vornweg die Berliner Pixelpark-Gruppe.

[5458 Zeichen] Tooltip
Die größten Newmedia-Dienstleister in Deutschland 2007
€ 5,75

 
weiter