Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 15 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 03 vom 20.01.2005 Seite 031

Medien und Media

Revoluzzer in der Klemme

RTL-2-Vermarkter El Cartel Media gerät ein Jahr nach dem Start in Bedrängins / Führungsduo soll Umsatz steigern

Unkonventionell wollten sie sein, schneller, kreativer und flexibler als die anderen. Der Name El Cartel. Er sollte für Vermarktung mit Temperament und Herzblut stehen und ein kleiner Seitenhieb auf das Duopol der großen Werbezeitenanbieter Seven-One Medi

[7892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 30 vom 22.07.2004 Seite 035

Medien und Media

Konkurrenz für den Platzhirsch

Sat 1 rüstet sich zum Angriff auf den Marktführer RTL / TV-Preise ziehen an / Vermarkter stellen sich neu auf

Es geht wieder aufwärts im deutschen TV! Darin sind sich Mediaexperten und Vermarkter einig. Zwischen 2 und 4 Prozent Nettoplus werden für 2004 erwartet, auch wenn sich das Wachstum aufgrund des Frontloadings durch große Sportevents im 1. Halbjahr in den

[5374 Zeichen] Tooltip
Karten neu gemischt - Bruttowerbemarktanteile im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

Zweite Liga unter Druck - Kapitalisierung von Zuschauermarktanteilen im 1. Halbjahr 2004 (1. Hj. 2003) - in Prozent

RTL trotzt der Deflation - Tausend-Kontakt-Preise im 1. Hj. 2004 (1. Hj. 2003) - in Euro
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 20.05.2004 Seite 056

Report Standort Bayern

Fernsehwerber an der Isar

Unter den Zentren der deutschen TV-Landschaften liefert sich München ein Kopf-an-Kopf-Rennen mit Köln. Doch in der TV-Vermarktung führen die meisten Wege zur Isar-Metropole.

Für die TV-Vermarkter bleibt auch 2004 die rosa Brille ein verzichtbares Accessoire: Hinter dem Umsatzplus von 196,3 Millionen Euro bei den TV-Werbebuchungen steht nach Hochrechnungen von Horizont netto in Wirklichkeit ein Minus von 81,5 Millionen. Und ni

[6224 Zeichen] Tooltip
Das Mekka der Fernsehwerber - Vermarkter von TV-Werbung mit Sitz in München
€ 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 004

Aktuell

IP erntet Vorschusslorbeeren

TV-Programmscreenings: Agenturen ziehen Roadshows einem zentralem Event vor / Haim Saban lädt nach L.A. ein

In der Bewertung der Screening-Konzepte liegt der Vermarkter IP Deutschland vor Seven-One Media. Als Alternative zur stornierten Telemesse setzt das Kölner Unternehmen auf eine zweiwöchige Roadshow durch die Agenturstädte. "Kundennähe statt Zentralismus,

[2873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 06.05.2004 Seite 035

Medien und Media

Rabattspirale dreht sich weiter

TV-Nettowerbeumsätze sinken auf 3,8 Milliarden Euro / Integration des EU-Panels entfacht preispolitische Diskussion

Der Werbe-Euro ist im TV-Markt nur noch die Hälfte wert. Bei einem Bruttowerbevolumen von 7,4 Milliarden Euro nach Nielsen Media Research bleiben den Sendern nach einer Hochrechnung von Horizont im vergangenen Jahr netto lediglich rund 3,8 Milliarden Euro

[5607 Zeichen] Tooltip
Verbesserte Preis-Leistungsoptik durch Integration von EU-Panel - Tausendkontaktpreise im Vergleich

Kluft zwischen Brutto- und Nettowerbeumsatz wird größer
€ 5,75

HORIZONT 04 vom 22.01.2004 Seite 033

Medien und Media

Mehr Appetit im Mediencamp

Vermarkter hoffen auf positive Impulse von IT- und Finanz-Kunden / Mindshare sieht netto bis zu 3,5 Prozent plus

Kakerlaken hin oder her, über 7 Millionen Zuschauer sind für die Werbungtreibenden immer noch ein schlagendes Argument. Anfangs noch schwach gebucht, hat sich die RTL-Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" bei den Kunden zum Renner entwickelt. "Da

[5122 Zeichen] Tooltip
Zeitschriften stehen am meisten unter Druck - Bruttowerbeumsätze der klassischen Medien 2003

Dezember rettet das Radiojahr - Veränderung der Brutowerbeumsätze im Hörfunk 2003 - Angaben in Prozent

RTL gibt den Ton an - Bruttowerbemarktanteile im TV 2003 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 51-52 vom 17.12.2003 Seite 043

Medien und Media

Neue Bündnisse

Im angespannten Werbemarkt offenbaren sich teils eklatante Schwächen in der Vermarktung. Beim Radio und in der Forschung sollen neue Allianzen Impulse bringen. Im TV setzen kleinere Sender wie RTL 2 auf den Alleingang. Medianachwuchs Die Arbeitsgemein

[1424 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 001

Kleine Sender auf Abwegen

Traditionelle Verkaufsstrukturen im TV brechen auf

Mit dem Markteintritt des neuen RTL-2-Vermarkters El Cartel Media brechen die traditionellen Vermarktungsstrukturen im TV-Business auf. "In zwei Jahren wird die Sendervermarktung vollkommen anders aussehen", glaubt Geschäftsführer Christian Overlack-Baudi

[1143 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 43 vom 23.10.2003 Seite 033

Medien und Media

Mehr Herzblut für die Rendite

TV-Vermarktung sortiert sich neu: El Cartel plant Genossenschaftsmodell / Cataneo will die Independents stärken

Lumpensammler wollen sie nicht sein und auch keine Sozialstation für verlassene Minisender. Und doch träumen die Verkäufer des neuen RTL-2-Vermarkters El Cartel Media, die auch schon mal daran denken, in Ponchos vor Agenturbossen zu singen, von einer neue

[7342 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 18.09.2003 Seite 001

TV-Vermarktung Kunden loben Rückkehr zu linearen Tarifen

RTL 2 senkt die Preise

Frankfurt / Der neue RTL-2-Vermarkter El Cartel Media geht mit einer kräftigen Preissenkung an den Start: Die Aufschläge für kurze Spots werden abgeschafft. Die großen TV-Vermarkter Media 1 und MGM - heute Seven-One Media - sowie IP hatten die disproporti

[1119 Zeichen] € 5,75

 
weiter