Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 32 vom 08.08.2008 Seite 029

    Journal

    Nicht ohne Bakschisch

    Ein Betrugsskandal in Italien kostet Metro viel Geld. Auch wenn nicht überall so viel kriminelle Energie aufgewendet wird. Korruption beschäftigt die Branche immer wieder. Die Regeln sind klar. Doch kann die harte Linie auch im Ausland durchgehalten

    Dr. Eckehard Cordes hält sich meist an die Spielregeln. Vergangene Woche bei der Vorlage der aktuellen Quartalszahlen jedoch wich der Vorstandvorsitzende der Metro Group plötzlich vom vorbesprochenen Redemanuskript ab. Mehrmals sprach er von "fraud", dem

    [9410 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 36 vom 07.09.2007 Seite 042

    Journal

    Stark aufgewertet

    Kaufland stößt mit seinem neuen Haus in Regensburg in eine neue Dimension vor. Von Gerd Hanke

    [9396 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 05 vom 02.02.2007 Seite 042

    Journal

    Schöne neue Getränkewelt

    In Braunschweig hat gestern der erste "Getränke Drive 24"- Markt geöffnet. Investor Jochen Staake bezeichnet den weltweit ersten vollautomatischen Getränkemarkt als revolutionär. Coca-Cola und Metro zeigen sich interessiert. Besonders gute Karten dürfte Edeka haben. Von Gerd Hanke

    [7250 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39a Sonderausgabe vom 04.10.2005 Seite 002

    Fit for Business

    Interview mit Bernd M. Michael

    Intelligenz als neues Statussymbol

    Lebensmittel Zeitung: Wie wichtig sind für Manager Status-Symbole? Bernd Michael: Sie sind für einen Großteil der der Manager wichtig. Aber es gibt etwa ein Drittel der Manager, die Understatement bevorzugen und den Nerz im Mantel lieber innen tragen. LZ

    [4076 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 26 vom 27.06.2003 Seite 009

    Handel

    Metro kann auf der Image-Skala punkten

    Wirkung der Future Store-Initiative durchschlagend - Moderne Kommunikationsstrategie - Metro-Chef joggt mit Real-Mitarbeitern

    Frankfurt, 26. Juni. Der Blick in die Zukunft des Handels, den Metro Group mit ihrer Future Store-Initiative wagt, beschert dem Düsseldorfer Handelsriesen eine ungeahnte Resonanz. Gleichwohl stellt die Vermarktung des Technologiethemas Future Store nur ei

    [5210 Zeichen] € 5,75