Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 07 vom 17.02.2000 Seite 054

    Agenturen

    Start-Up Erst vor einem Jahr gegründet, hat Schitto Schmodde Waack bereits über ein Dutzend Kunden im Portfolio

    Zwischen Rotlicht und Multi-Kulti

    Im Frankfurter Bahnhofsviertel setzen die Agenturgründer Schitto Schmodde und Waack neue Akzente.

    Frankfurt / Bisher hat es noch keiner geschafft, den Agenturnamen gleich beim ersten Mal richtig über die Lippen zu bringen. Denn Schitto Schmodde Waack ist für viele ungeübte Zungen eine echte Herausforderung und die simple Abkürzung SSW schnell eine dan

    [8163 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 026

    Unternehmen

    Microsoft dominiert im Image-Vergleich

    "Time Magazin" legt europaweite Imagestudie vor / Microsoft genießt bestes Ansehen auf internationaler Ebene / Automobilindustrie führt Branchenranking an

    Düsseldorf/LondonEin gutes Image gehört zu den wichtigsten Erfolgsfaktoren eines Unternehmens. Das hat nicht zuletzt der Aufruhr bei Daimler-Benz nach dem Kippen der A-Klasse eindrucksvoll bewiesen. Konsequente Imagearbeit kann jedoch nur dann wirklich fr

    [6215 Zeichen] € 5,75