Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 8 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 022

    Unternehmen

    Siemens Automotive will Emotionen kommunizieren

    REGENSBURG Anlässlich der diesjährigen Internationalen Automobil- Ausstellung in Frankfurt startet der Auto-Zulieferer Siemens Automotive mit Sitz in Regensburg seine aktuelle Business-to-Business-Kampagne. Bewusst verzichtet dabei das Unternehmen, dass s

    [1040 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    CeBIT lockt mit Fun und Fakten

    Computermesse zwischen Entertainment und Information/Aussteller machen Wandel vom Fach- zum Privatpublikum aus

    HANNOVER Steptänzer, Trampolinspringer und Musical-Stars prägen das Bild auf der weltgrößten Computermesse CeBIT. Während die einen Aussteller mit Attraktionen locken, wollen andere Unternehmen mit puren Informationen potentielle Käufer an die Stände lock

    [5615 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 001

    Unternehmen drängen in die Cockpits der Formel 1

    Sponsoren ziehen positive Bilanz / Weitere Globalisierung deckt sich mit Marketingzielen

    FRANKFURT Einen Monat vor dem entscheidenden Finale in Suzuka ziehen die Sponsoren der Formel 1 eine erste, äußerst positive Bilanz - und bereiten sich bereits auf die kommende Saison der Königsklasse im Motorsport vor. "Die Formel 1 transportiert unser

    [2889 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Kreatives Flehen

    Wenn Agentur-Chef Stefan Kolle im Horizont-Gastkommentar fordert, daß ein Unternehmen pro Jahr mindestens 20 neue Geschäftsideen diskutieren muß, geht das an der Realität vorbei. Denn über alle Branchen hinweg liegt die Innovationsrate deutlich höher: All

    [797 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Teleshopper Dominion verkauft Handys im TV

    HAMBURG Die Dominion Vertriebs-GmbH wird ab Ende September in Direct- Response-TV-Spots erstmals Handys verkaufen. Gemeinsam mit den Kooperationspartnern Siemens und Mannesmann Mobilfunk will Dominion ein Handy mit passender D2-Netzkarte anbieten. Von der

    [732 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 12 vom 19.03.1998 Seite 018

    Unternehmen Nachrichten

    Vom Preiskämpfer zum Lösungsanbieter

    PC-Hersteller setzen verstärkt auf Service/Individuelle Pakete gehen auf die Probleme der Kunden ein/Kampagnen verzichten häufig auf Leistungsmerkmale

    HANNOVER Die diesjährige CeBIT werden die großen Computeranbieter nicht nur als Leistungsschau nutzen, sondern auch neue und modifizierte Marketing- und Vertriebskonzepte präsentieren. Auffällig dabei: Die größten Unternehmen im Markt betonen nicht mehr n

    [5004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 006

    Nachrichten

    Expo demonstriert Größe

    Expo 2000 startet Werbung für Großereignis / Sponsorenakquise mit ersten großen Erfolgen

    HANNOVER Die Expo 2000 beginnt exakt vier Jahre vor der Eröffnung der Weltausstellung mit dem ersten klassischen Werbeauftritt. Die Anzeigenkampagne will dabei vor allem die Bedeutung und Größe der Veranstaltung kommunizieren und verzichtet auf die Darste

    [1905 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 22 vom 31.05.1996 Seite 004

    Nachrichten

    Siemens Nixdorf stärkt Service

    Kampagne des Computerherstellers betont Dienstleistungen

    MÜNCHEN Die Siemens Nixdorf AG, München, will weltweit mit einer Abkehr von produktorientierten Anzeigen auf ihr komplexes Leistungsangebot hinweisen. "Die ledigliche Addition von Produktkampagnen spiegeln die Serviceleistungen von Siemens Nixdorf nicht

    [932 Zeichen] € 5,75