Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 042

Agenturen

Mega-Etat von TUI für das Duo JvM und DDB

Reisekonzere sowie Lebensmittel- und Getränkehersteller sorgen für Bewegung im Agenturgeschäft.

Frankfurt / Jung von Matt und DDB teilen sich einen der größten New-Business-Gewinne im neuen Jahr: Gemeinsam übernehmen die beiden Agenturen den auf 100 Millionen Euro geschätzten Europa-Etat des Touristikunternehmens TUI. In ähnlicher Höhe liegt das Bud

[2731 Zeichen] Tooltip
Etats Dezember 2002/Januar 2003
€ 5,75

HORIZONT 10 vom 08.03.2001 Seite 034

Agenturen

BUSINESS NEWS

• Partnerpool legt zu: Die Münchner Agentur Partnerpool Kreativmarketing ist mit ihrem Ergebnis des vergangenen Geschäftsjahres mehr als zufrieden. Mit einem Gross Income von 11,3 Millionen Mark erreichte die Agentur eine Zuwachsrate von 23 Prozent im Ver

[3497 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 09.03.2000 Seite 038

Agenturen

Bilanz WOB Marketingkommunikation wächst 1999 um 15 Prozent / Zugpferde sind WOB Interactive und Die Media

Mitarbeiterorientierung ist der Schlüssel zum Erfolg

Viernheim / Mit einer 15-prozentigen Steigerung des Gross Incomes auf 19,8 Millionen Mark lag WOB Marketingkommunikation 1999 deutlich über Plan. Nachdem den Viernheimern bereits 1998 ein Sprung um knapp 30 Prozent nach oben gelungen war, hatten sie im ve

[4120 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 084

Personality Personalien;

UNTERNEHMEN Siegmund M. Redl hat bei Qualcomm, weltweit tätiger Anbieter von E-Mail- Software, die Position des europäischen Marketingdirektors übernommen. Redl, zuvor Director der Wireless Strategic Business Unit des US-Unternehmens LSI Logic, wird vom

[12879 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. MA1 vom 20.05.1999 Seite 088

HorizontMagazin Schlagabtausch

Unterwegs in ein neues Europa

Mögliche Erfolgsstrategien in einem gemeinsamen Markt Round-table über die Bedeutung der Kommunikation in der Zukunft

HORIZONTmagazin: Herr Widmer, ist das Horizont-Szenario für das Jahr 2009 für Sie lediglich Satire oder bald schon europäische Wirklichkeit? Bruno Widmer (lacht): Zunächst einmal gehe ich davon aus, daß im Jahre 2009 die Schweiz auch zur EU gehören wird

[23909 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 13.05.1999 Seite 026

Agenturen Business

Publicis sucht Profit und Profil

Ausbau im Spezialbereich: PR-Agentur Lenze + Partner und Multimediaspezialist BAS Interactive und E-Commerce im Netz

FRANKFURT 40 Jahre Publicis in Deutschland - die Agentur hält sich nicht lange mit Feiern auf, sondern arbeitet am Fortkommen. Die deutsche Publicis stärkt nämlich ihre Angebotspalette mit zwei Spezialagenturen: den Net- Spezialisten BAS Interactive und B

[4859 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 036

Agenturen Business

Publicis im Wandel zu globalem Network

Französische Werbeholding bilanziert Billingzuwachs von 36 Prozent für 1998 / Globalisierung und ganzheitliches Kommunikationsangebot sind zentrale Ziele

PARIS Die Publicis S.A. gilt als heißer Anwärter auf den inoffiziellen Weltrekord in der Disziplin Mergers & Acquisitions: In einer beispiellosen Aufholjagd setzt die Gesellschaft seit drei Jahren alles daran, ihr Agenturenspektrum zu vergrößern und auf a

[14550 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 02 vom 14.01.1999 Seite 027

Agenturen Business

Kurz notiert

Fünf Zugänge bei Amin. Das europäische Network Amin Europe meldet fünf neue Partner: Lieben Rath Waldemar, Wien, AKCIO, Budapest, Ad Agency MMF, Riga, Art Advertising, Bukarest, und Tur Tanitim Advertising Services, Istanbul. Damit zählt das Network 19 Ag

[4563 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 16.04.1998 Seite 030

Agenturen Serie

Exot im Reigen der Netz-Dialogagenturen

Die Münchner BAS-Gruppe ist eine der wenigen noch unabhängigen Dialogagenturen/Erfolgreiches Wachstum durch tiefere Spezialisierung und Beratung

MÜNCHEN Als eine der letzten großen Network-unabhängigen Dialogmarketingagenturen ist die Münchner BAS-Gruppe inzwischen nahezu ein Exot. Geschäftsführerin Monika Beumers sieht die steigende Konkurrenz beispielsweise aus klassischen Agenturen dennoch völl

[6257 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 072

Report Kommunikations-Standort Bayern

Nürnberger Kreative bieten mehr als Lebkuchen

Im Frankenland sind namhafte Agenturen angesiedelt. Werber fühlen sich abseits der Hochburgen wohl Von Peter Ade

Deutschlands große und erfolgreiche Werbeagenturen mit Millonenumsätzen - wie sie im Gesamtverband Werbeagenturen (GWA) zusammengeschlossen sind - haben ihren Sitz traditionell in den bekannten Branchenmetropolen Düsseldorf, Hamburg oder Frankfurt. In and

[9689 Zeichen] € 5,75

 
weiter