Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 79 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 37 vom 10.09.2011 Seite A1

Jobs & Mehr

Egotrips bremsen

Einzelkämpfer an der Unternehmensspitze gefährden den Erfolg und die Existenz

Top-Manager befassen sich heute intensiver mit der Frage: Wie kann ich mein Unternehmen gegen äußere Risiken absichern? Aber sie vernachlässigen die inneren Risiken. Zum Beispiel das Leadership-Risiko: Führung und Zusammenarbeit auf der Top-Ebene fun

[2652 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 29 vom 23.07.2010 Seite 039

Personalien

Bei der Verbundgruppe Hagebau gibt es im Zuge der Umstrukturierung neue Zuständigkeiten: Im Bereich Vertrieb, der zunächst von Geschäftsführer Hartmut Goldboom (Foto) kommissarisch geleitet wird, verantwortet das neue Aufgabengebiet "Vertriebssysteme Bau

[7980 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 03 vom 15.01.2009 Seite 019

Agenturen

Raus aus den Kinderschuhen

Jahrbuch-Jury kürt Gürtler Bachmann zur Newcomer-Agentur des Jahres / Heimat überzeugt erneut mit Hornbach-Kreationen

Im 46. Erscheinungsjahr berücksichtigt das Jahrbuch der Werbung erstmals den Bereich B-to-B-Kommunikation. In der Kategorie TV erhält DDB Germany zwei Megaphone. Die Jury des Jahrbuchs der Werbung hat eine Agentur zum Newcomer des Jahres gewählt, die ei

[2538 Zeichen] Tooltip
Das Jahrbuch der Werbung 2009
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 02.10.2008 Seite 073

Report Messen & Kongresse

Ein Schritt nach vorne

Die Messe Schweiz will ihren Umsatz bis 2015 auf 500 Millionen Franken steigern. Das Unternehmen scheint auf dem richtigen Kurs zu sein. Die Messe Schweiz will an die Spitze. Was das Unternehmen mit der "Art Basel" auf dem Kunstmarkt bereits erreicht hat

[4246 Zeichen] Tooltip
Wichtigster Player im Schweizer Markt - Kennzahlen der Messe Schweiz
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 010

Agenda

S&F forciert Engagement in DACH-Region

Erich Baumgartner wird CEO des Schweizer Büros / Expansion im deutschsprachigen Raum und in Osteuropa geplant

Die Agenturgruppe Scholz & Friends (S&F) will sich beim Ausbau ihrer internationalen Aktivitäten künftig verstärkt auf die DACH-Region (Deutschland, Österreich, Schweiz) und Osteuropa konzentrieren. Erstes Signal ist die Berufung eines neuen CEO für das

[2378 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 15 vom 12.04.2007 Seite 042

Report Wirtschafts- und Entscheidermedien I

Werbung landet zielsicher

Die deutschen Großflughäfen preschen vor: In der Initiative Airport Media bündeln sie ihre Kräfte als Werbeplattform für Entscheider.

Jens Hassler weiß, wo's langgeht. Schnell und zielsicher führt sein Weg zu den Werbestandorten von Audi, BMW und Siemens, von Allianz, Boss und Prada. Große Marken prägen am Flughafen München das Bild zwischen Check-in-Schalter und Sicherheitspersonal,

[5459 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 15.03.2007 Seite 014

Leute

KOPF DER WOCHE

"Ich will eigene Akzente setzen"

Denni Strich, neuer Marketingchef des DFB, ist im Ausrüsterstreit gelassen und von der Sponsoringstrategie überzeugt

DFB-Zentrale Otto-Fleck-Schneise Frankfurt, 1. Stock: Wer seine Augen durch das Büro von Denni Strich - vis-à-vis dem von Präsident Theo Zwanziger - wandern lässt, ist irritiert. Der Schreibtisch penibel aufgeräumt, die Ablagefächer akkurat beschriftet,

[4689 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 45 vom 09.11.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Springer vor Entscheidung: Bei Axel Springer soll Branchenkreisen zufolge in diesem Monat eine interne Machbarkeitsstudie vorliegen, die über die Einführung einer französischen Boulevardzeitung entscheidet. Falls grünes Licht gegeben wird, könnte das B

[2611 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 31 vom 03.08.2006 Seite 012

International

Deutsche Marken holen auf

Mercedes-Benz schafft im Interbrand-Ranking Sprung auf Rang 10 / US-Firmen dominieren / Google ist Gewinner

Gute Nachrichten für die deutschen Markenartikler: Wie aus dem aktuellen "Best Global Brands"-Ranking des Beratungsunternehmens Interbrand Zintzmeyer & Lux in Zürich hervorgeht, haben die hiesigen Marken 2006 im weltweiten Vergleich deutlich Boden gutgem

[2915 Zeichen] Tooltip
Coca-Cola behauptet Spitzenplatz - Die 10 wertvollsten Marken weltweit - Veränderung in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2006 Seite 041

Personalien

Marketing und Marken Sony Computer Entertainment Deutschland in Neu-Isenburg baut das Marketingteam um. Unter der Leitung von Marketing Director Ulrich Barbian wird Frank Ditz, 32, zuvor Hardware Manager, als Marketing Manager den Bereich Brand and Hardw

[7980 Zeichen] € 5,75

 
weiter