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HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 059

Diese Woche Lifestyle

Die Trends im Oktober

Produkt des Monats TTTUSB Vinyl goes MP3: Mit dem TTUSB von Numark lässt sich die alte Plattensammlung über USB und die mitgelieferte Recording-Software spielend leicht digitalisieren. Wer an seinen Schallplatten vor allem das authentische Hörerlebnis li

[3016 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2006 Seite 036

Journal

Abgedreht

Der DVD-Boom ist Vergangenheit - Preisverfall und illegale Kopien machen der Branche zu schaffen - Die Home-Entertainment-Branche kämpft Tassilo Zimmermann

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Breite Distribution

Massiver Preisverfall
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr.03 vom 21.01.2005 Beilage Nonfood Trends 01/05 Seite S042Lebensmittel Zeitun

Strategien

EA will Spiellaune im SB-Warenhaus heben

Der Weltmarktführer für Computer- und Videospiele, Electronic Arts (EA), kommt im SB-Warenhaus nicht recht zum Zuge. Langfristig aber kommt der Handel am boomenden und margenträchtigen Markt der interaktiven Spiele kaum vorbei.

[6367 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 092

Net Economy Verlage und TV-Sender im Netz

Majors fürchten Online-Filmpiraten

Der MP3-Gau der Musikindustrie droht auch der Filmbranche - zunehmende Bandbreiten und Standards wie Divx erleichtern den Onlinetausch von Filmdateien. Die Film- und TV-Industrie könnte die Napster-Lehren zu koordinierten Gegenmaßnahmen nutzen.

Über 60 Millionen Mitglieder nutzten in Spitzenzeiten die Internet-Musiktauschbörse Napster. Viele von ihnen speicherten mehrmals pro Woche Musiktitel und Alben ihrer Lieblingskünstler als Raubkopien illegal auf ihren Festplatten. Unmittelbar betroffen vo

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Onlinepiraterie bedroht Filmindustrie - Umsatzrisiko der Filmverwertungskette nach Segmenten
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 19.07.2001 Seite 054

Design

Office Design Knoll stellt das neue Möbelsystem «Scope» vor und gewinnt aus dem Stand gleich drei Design-Auszeichnungen

Kino im Kopf, Geister im Büro

Kamera, Klappe, Action: Der amerikanische Möbelhersteller Knoll präsentiert sein bisher ambitioniertestes Projekt, eine «Produktion in Cinemascope», kurz «Knoll Scope» genannt. Der Rahmen ist weit gesteckt - Breitwandformat gewissermaßen. Unter der Regi

[6263 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 10.08.2000 Seite 044

Agenturen

Visual Effects Effekt-Spezialist Tim McGovern will die Produktionsfirma Digital Renaissance auch außerhalb Europas bekannt machen

Von der US-Metropole in die Film-Provinz

Oberhausen / Bei Actionfilmen muss es knallen. Ohne Spannung läuft hier nichts. Sei es durch gefährliche, menschenfressende Löwen oder wütende Feuersbrünste. Doch nicht immer kann der Regisseur die jeweiligen «Filmpartner» des Helden dazu bewegen, sich ka

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HORIZONT 03 vom 20.01.2000 Seite 061

Interactive Content Commerce Community

Mega-Merger Für die deutsche Multimedia-Branche ist die Fusion zu AOL Time Warner ein logischer Schritt

Die Spielerei hat jetzt ein Ende

Frankfurt / «Ich freue mich über diesen Zusammenschluss, denn er bestätigt unsere Unternehmensstrategie.» Martin Feldmann, Geschäftsführer der Nürnberger Feldmann Media Group, betrachtet die Fusion der Giganten mit einiger Genugtuung. Jetzt habe sich im s

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Internet schlägt alle Medien - USA: Online erobert in kürzester Zeit die Haushalte
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 036

Unternehmen Know-How

Nur Unterhaltung kann noch differenzieren

Bedeutung der Entertainment-Industrie für die Positionierung von Marken/Studie von Booz, Allen & Hamilton über den Aufbruch in die Entertainment Economy

Hamburg / Die Entertainment-Branche boomt. Wachstumsraten, die teilweise doppelt so hoch sind wie die des Bruttosozialprodukts, lassen andere Branchen nicht ruhen - sie nutzen den Entertainment-Faktor, um die Marken von anderen Produkten zu differenzieren, wie eine Studie der Unternehmensberatung Booz, Allen & Hamilton belegt.

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Entertainment sells - Unternehmen suchen nach schwer kopierbaren und damit weicheren Differenzierungsmerkmalen

Unterhaltung nutzen - Unternehmen machen sich die Wirkung von Entertainment zunutze
€ 5,75

HORIZONT 48 vom 02.12.1999 Seite 056

Agenturen International

DDB-Network ist Kreativstar des Jahres

Gunn-Report präsentiert die kreativsten Agenturen der Welt / DDB vor BBDO und TBWA / Springer & Jacoby verpasst haarscharf die Top 20

New York / In kreativer Top-Form kann DDB Worldwide ins neue Jahrtausend durchstarten: Nach dem gerade erschienenen Gunn-Report heimste DDB bei den 22 führenden Award-Shows 1999 nicht nur die meisten Auszeichnungen ein, das Network hat in seinen Reihen auch die Agentur des Jahres und unter seinen Klienten den Advertiser des Jahres.

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Kreativste Networks - Top 20 nach Awards 1999

Kreativste Agenturen - Top 20 nach Awards 1999
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 038

Agenturen Cannes 1999

Die Fragen

1.Welche Bedeutung hat das Cannes-Advertising-Festival für Ihre Agentur und für Sie persönlich? 2.Welche großen Kreativtrends werden die eingereichten Arbeiten in diesem Jahr widerspiegeln? 3.Welche Kampagnen aus Ihrem Land haben die besten Chancen au

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Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
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