Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 12 vom 22.03.2007 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    "Zuhause ist dort, wo ich lebe"

    Kosmopolitin Roberta Bantel, Managing Director von TBWA Berlin, glaubt an Austausch und Internationalität

    Wenn ich jemanden frage, was er denkt, dann bin ich wirklich an der Antwort interessiert", sagt Roberta Bantel. Die Frau mit dem brasilianischen Vor- und dem deutschen Nachnamen braucht das rege Miteinander von unterschiedlichen Meinungen und Charakteren

    [4828 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 42 vom 19.10.2006 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    TBWA paart Kreation und Media

    Berliner Büro entwickelt nach Chiat-Day-Vorbild Angebot für kreative Mediastrategien / Möglicher Erstkunde: BMW

    Die Berliner Niederlassung von TBWA will ihren Anspruch als inhaltlicher Vorreiter der deutschen Agenturgruppe untermauern. Nachdem die vor zehn Jahren gegründete Hauptstadtfiliale in der jüngeren Vergangenheit am eifrigsten die Networkleitlinie "Medienn

    [5042 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 11 vom 11.03.2004 Seite 034

    Agenturen und Kreation

    Umbau bei TBWA ist beendet

    CEO Perry Valkenburg über die Bilanz 2003, die Entwicklung der Tochterfirmen und das Modewort "medienneutral"

    Seit zwei Jahren kündigen Sie den Sprung in die Top 10 an. Haben Sie das jetzt geschafft? Perry Valkenburg: Absolut. Zwar sind wir nicht so stark gewachsen wie erhofft. Unser Ziel lag bei rund 20 Prozent, das haben wir leider nicht erreicht. Aber dennoc

    [6890 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 44 vom 30.10.2003 Seite 014

    Leute

    KOPF DER WOCHE

    Der Mann für das Direkte

    Jens Konerding tritt Anfang November seinen Job als Chef der TBWA-Tochteragentur Tequila an

    Ursprünglich hatte Jens Konerding vor, bis zum Jahresende zu pausieren. Nach seinem Ausstieg bei der BBDO-Tochter Proximity im Juni (Horizont 23/2003) wollte er einen längeren Zeitraum mit seinen Kindern verbringen - ohne berufliche Verpflichtungen. Erst

    [4669 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 27 vom 03.07.2003 Seite 024

    Agenturen

    Bilanz Das 1. Halbjahr 2003 lief für die deutschen Kommunikationsdienstleister durchwachsen / Kaum ein Agenturchef rechnet mit Wachstum

    Werber sehen noch keine Trendwende

    Für 2003 erwarten die Agenturen eine Nullrunde. Ihre Hoffnung: Im nächsten Jahr wird alles besser.

    Frankfurt / "Wir liegen voll im Plan" oder die "Agentur läuft stabil" sind die Lieblingsformulierungen, mit denen die Chefs der Top-20-Werbeagenturen das Geschäftsjahr 2003 beschreiben. So wie es derzeit aussieht, werden sie selbst bescheidene Ziele nur m

    [8631 Zeichen] Tooltip
    Stagnation prägt das Geschäftsjahr 2003 der Top-10-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 48 vom 28.11.2002 Seite 028

    Agenturen

    Kampagne Sony präsentiert Playstation-Spiel "The Getaway" / Werbung schafft Krimi-Atmosphäre

    Erpresserbriefe an die Kundschaft

    Mit Pistolenkugeln und Erpresserbriefen wirbt TBWA für ein neues Playstation-Spiel.

    Berlin / Die Pistolenkugel kommt mit der Post. Auf dem kurzen "Begleitschreiben" steht nur "die hier ist für dich". In Anlehnung an bekannte Mafia-Methoden wirbt die Berliner Agentur TBWA seit dieser Woche für "The Getaway", das neueste Spiel für die Sony

    [3210 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 30 vom 25.07.2002 Seite 026

    Agenturen

    TBWA Perry Valkenburg baut die TBWA-Gruppe aus / 40 neue Mitarbeiter / Standorte kooperieren stärker

    Coach für gute Zusammenarbeit

    Im Eiltempo hat Perry Valkenburg TBWA Deutschland ein neues Gesicht gegeben.

    Düsseldorf / In den Niederlanden war er ein Star, in Deutschland ein Nobody. Jetzt ist Perry Valkenburg auch in der deutschen Agenturszene eine feste Größe. In zwölf Monaten hat er TBWA komplett umgekrempelt. Eine andere Struktur, eine neue Führungscrew u

    [5650 Zeichen] Tooltip
    TBWA im Überblick
    € 5,75