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    TextilWirtschaft 46 vom 15.11.2001 Seite 026

    Fashion

    Geht dem Luxus die Luft aus?

    Das Europäische Mode Institut (EMI) - getragen von der TextilWirtschaft und dem Deutschen Mode-Institut - tagte am Wochenende in Potsdam und Berlin. Headline der Tagung: Erfolgswelten Luxus - Design - Marke - Visionen - Zukunft. Hintergrund: Verändert der 11. September die Welt des Konsums? Was wird aus dem Geschäft mit dem Luxus? Gelten neue Regeln für die Marken? Was wird aus der Zukunft? Als Prototypen erfolgreicher Marken präsentierten sich dabei die italienischen Luxusfirmen "Sergio Rossi" (Schuhe) und "I Pinco Pallino" (Kindermode).

    [10757 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 31 vom 03.08.2000 Seite 110

    Business Messen Modezentren

    Großer Zuspruch

    Avantex-Symposium an drei Tagen

    Die Avantex, Internationales Symposium für Hochtechnologie-Bekleidungstextilien und Fashion Engeneering vom 27. bis 29. November 2000 in Frankfurt, entwickelt sich im Vorfeld gut. Wegen des umfangreichen Themenangebotes wird die Dauer des Symposiums von z

    [1445 Zeichen] € 5,75