Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 17 vom 26.04.2018 Seite 11

    Agenda

    Marcus Philipp führt das deutsche VW-Marketing

    Nun ist es also offiziell, was andere schon vor ein paar Wochen gewusst haben und worüber HORIZONT schon berichtet hatte: Marcus Philipp wird neuer Marketingleiter von VW Deutschland. Der 48-Jährige folgt auf Lutz Kothe, der als Marketingleiter nach

    [1259 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 21.09.2017 Seite 14

    Hintergrund

    Verpixelte Sache

    VW: Chatbot, Alexa, Social Media – der Autobauer taucht tief in die digitale Welt ein

    Lernen. Das Wort fällt oft im Gespräch mit Volkswagen Deutschland. Lernen, wie Kunden im Netz agieren. Lernen, wie Kanäle funktionieren. Lernen, was die Marke beim digitalen Marketing noch besser und effzienter machen kann. Lernen und Erfahrungen sam

    [9326 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 10 vom 10.03.2005 Seite 018

    Marketing und Marken

    Wenn Luxus zum Alltag wird

    VW will mit seinem Klassiker Passat in die Premium-Liga vorstoßen / Kooperation mit Konzernschwester Europcar

    Mit der sechsten Generation seines Mittelklasse-Modells Passat, die an diesem Wochenende zu den Händlern rollt, will VW die Luxus-Lücke zu seiner Edel-Karosse Phaeton verkleinern. Modellstrategischer Hintergrund ist der vorläufige Entwicklungsstopp des Pr

    [6891 Zeichen] € 5,75