Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 062

    Report 25 Jahre HORIZONT

    25 Jahre Kommunikation

    Seit einem Vierteljahrhundert dokumentiert, analysiert, amüsiert und provoziert HORIZONT die deutsche Medien- und Kommunikationswirtschaft. Wer schrieb sonst noch Mediengeschichte? 25 Jahre Branchenchronik im Schnelldurchlauf

    [9961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 45 vom 08.11.2007 Seite 062

    Medien

    Die rote Kugel rollt und rollt

    Zuschauermarktanteile im Oktober: Vox verzeichnet bereits zum dritten Mal in Folge einen neuen Rekordmarktanteil RTL und Vox liegen nach kumulierten Marktanteilen in diesem Jahr erstmals vor Pro Sieben und Sat 1. Vor allem der kleinere der Kölner Sen

    Fast schon märchenhaft entwickeln sich derzeit die Zuschauermarktanteile bei Vox: Mit Siebenmeilenstiefeln eilt der Sender von einer Bestmarke zur nächsten. Mit 8,7 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen verzeichnet der Sender

    [2489 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im Oktober
    € 5,75

    HORIZONT 27 vom 07.07.2005 Seite 038

    Medien und Media

    Thomas Gottschalk schlägt alle

    Zuschauermarktanteile: RTL verzeichnet die größten Verluste von allen Sendern / "Spiderman" fängt die meisten Zuschauer in der Zielgruppe

    Sonst kürt er Wettkönige, jetzt steht er selbst auf dem Siegertreppchen: Thomas Gottschalk hat mit "Wetten, dass ...?" vom 19. Februar die beliebteste Sendung der ersten Jahreshälfte moderiert. Insgesamt 14,87 Millionen Zuschauer ab drei Jahren sahen zu,

    [3998 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im 1. Halbjahr 2005

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im 1. Halbjahr 2005
    € 5,75

    HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 030

    Medien

    TV-Marktanteile Nur öffentlich-rechtliche Sender und Vox können die Reichweiten gegenüber 2001 steigern

    RTL gewinnt das Rennen um die Zuschauergunst

    Frankfurt / Nach Preissenkungen und teilweise steigenden Werbeinselreichweiten sind die Tausendkontaktpreise (TKP) fast aller TV-Sender 2002 gesunken. Nur Super RTL legt im Vergleich zum vergangenen Jahr um 5,9 Prozent auf 15,12 Euro zu. Am teuersten war

    [2094 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2002
    € 5,75

    HORIZONT 51-52 vom 19.12.2002 Seite 004

    Nachrichten

    TV-Marktanteile RTL schlägt ARD im Jahresschnitt

    Fußball regiert Quotenjahr

    Frankfurt / Dank Fußball-Weltmeisterschaft und "Wetten, dass ...?" kommen die Top-10-Sendungen des Jahres 2002 ausschließlich von ARD und ZDF. Die höchste Reichweite bei den Zuschauern ab drei Jahre hat mit über 27 Millionen das Fußball-Weltmeisterschafts

    [1447 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile 2002
    € 5,75

    HORIZONT 19 vom 10.05.2001 Seite 049

    Medien

    TV-Marktanteile ZDF verzeichnet stärksten Quoteneinbruch von allen Fernsehsendern / Preis-Leistungs-Verhältnis der Sender verschlechtert sich

    RTL hält mit Formel 1 die Pole-Position

    Frankfurt / Formel 1, Fußball und Millionenquiz - mit diesem Dreigespann sitzt RTL im April beim Publikum wieder in der ersten Reihe. Der Kölner Sender hat im Vergleich zum Vormonat 0,6 Prozentpunkte zugelegt und kommt bei den Zuschauern ab drei Jahre auf

    [3175 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im April 2001

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausend-Kontakt-Preis und Werbeinselreichweite im April 2001
    € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 053

    Medien

    TV-Marktanteile Erste Liga verzeichnet Zuschauerabwanderung / Schwere Verluste für Pro Sieben / RTL 2 erlebt durch «Big Brother» eine Quotenhausse

    Großer Bruder gibt RTL 2 Schützenhilfe

    Frankfurt / Im März haben die meisten Sender der ersten TV-Liga weiter mit Zuschauerschwund zu kämpfen. Pro Sieben verliert bei den Zuschauern ab 3 Jahre im Vergleich zum Februar 0,4 Prozentpunkte und rutscht auf einen Zuschauermarktanteil von 8,1 Prozent

    [3172 Zeichen] Tooltip
    Zuschauermarktanteile im März 2000

    Preis-Leistungs-Verhältnis der TV-Sender - Tausendkontaktpreis und Werbeinselreichweite im März 2000 - Angaben in Prozent
    € 5,75

    HORIZONT Nr. MA2 Seite 020

    HorizontMagazin People's Business

    Medienmacher im Portrait

    Und immer an den Leser denken." Wenn Helmut Markwort am Wochenende via Werbespot in die deutschen Wohnstuben flimmert, um Fakten, Fakten, Fakten für den Montag anzukündigen, weiß nicht nur die Info-Elite: "Focus" kommt. Wie kaum ein zweiter Chefredakteur

    [28808 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 004

    Nachrichten

    RTL hängt die ARD weiter ab

    ARD und ZDF verlieren im April bei den Zuschauermarktanteilen

    FRANKFURT Die privaten Fernsehanbieter RTL und Sat 1 konnten bei den Zuschauermarktanteilen im April weiter zulegen, während die öffentlich- rechtlichen Sender bei den Zuschauern ab drei Jahre verloren. RTL konnte im vergangenen Monat seine Führungsposi

    [1793 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 058

    TV - TIPS DER WOCHE

    BUCHMESSE Vom 5. bis zum 10. Oktober steht Frankfurt wieder im Mittelpunkt der Buchwelt. Buchhändler, Verleger, Autoren, Journalisten und harmlose Messebesucher werden sich wieder mit bibliophilem Gesichtsausdruck durch die Hallen schieben. Das Fernsehe

    [8446 Zeichen] € 5,75