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HORIZONT 48 vom 02.12.2010 Seite 008

Die Woche Medien

IP weist 20- bis 59-Jährige aus

Zielgruppen: Vermarkter setzt auf ältere Zuschauer / RTL und Sat 1 liegen im Ranking vorn Juliane Paperlein

Die IP Deutschland macht Ernst. Nachdem Geschäftsführer Martin Krapf im Juni in Horizont (Ausgabe 23/2010) angekündigt hatte, er könne sich "sehr gut vorstellen, die Referenz-Zielgruppe 14-49 durch 20-59 zu ersetzen", geht der Vermarkter nun einen Schrit

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Zuschauerpotenzial 14-49 sinkt langsam - Entwicklung in Deutschland - Angaben in 1000
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HORIZONT 43 vom 28.10.2010 Seite 012

Die Woche Leute

PERSONALIEN

Niklas Proksch steigt in die Führung der MSL Group auf Die neu formierte MSL Group (HORIZONT 42/2010) ergänzt das Führungsteam. Neuer Managing Director wird Niklas Proksch. Der 34-Jährige war bislang Leiter des Berliner Büros von Publicis Consultants un

[2772 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 28 vom 15.07.2010 Seite 001

Seite 1

RTL schaltet auf Verteidigung

Anke Schäferkordt will Erfolge im Zuschauermarkt besser monetarisieren Von Roland Pimpl

Erfolg verändert die Perspektive: Deutschlands größter Privatsender RTL formuliert seine Ziele im Zuschauermarkt neu. "Es wäre sicherlich vermessen, bei nun fast 18 Prozent Marktanteil weiter von substanziellen Wachstumszielen zu reden", sagte RTL-Geschä

[4434 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 20 vom 14.05.2009 Seite 022

Medien

Crossmedia dämpft Preisdiskussion

Vermarktung: Nachfrage nach integrierten Paketen steigt / Seven-One Media schult Mitarbeiter für mehr Markenverständnis

Crossmedia ist tot - es lebe Crossmedia! Nachdem das Thema jahrelang nicht so recht vorangekommen ist, scheint ausgerechnet die Krise die Nachfrage nach integrierten Angeboten zu fördern. Cash, Cash, Cash. In einer Zeit, in der sich alles um den Abverka

[6713 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 26.03.2009 Seite 028

Medien

Produkt muss besser zum Programm passen

IP Deutschland legt Evaluierungstool vor / Marken-Umfeld-Kompass soll geeignete Werbeumfelder für Marken aufzeigen

Der TV-Vermarkter IP Deutschland will den Blick der Agenturen für qualitative Mediaplanung schärfen. Das eigens entwickelte Evaluierungstool Marken-Umfeld-Kompass (MUK) soll die Planung optimieren, indem beworbene Marke und TV-Programm besser aufeinander

[2405 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 05.02.2009 Seite 044

Report 25 Jahre Privat-TV

Überzeugungsarbeit für TV

Mit den TV-Sendern sind auch die Vermarktungstöchter gereift. Aus Improvisation zur Anfangszeit ist im umkämpften Werbemarkt ein komplexes Geschäft geworden. Der Mauerfall war nicht nur für die Bundesrepublik ein entscheidender Wendepunkt, den privaten

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Privatsender bringen Werbeboom - Entwicklung der Bruttowerbeaufwendungen in klassischen Werbemedien - Angaben in Mrd. Euro

Seven-One und IP beherrschen Terrain - Bruttowerbeaufwendungen von TV-Sendern nach Vermarktergruppen
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HORIZONT 50 vom 11.12.2008 Seite 008

Agenda

NACHRICHTEN

Entscheidung im Pitch um Gerolsteiner-Etat gefallen Deepblue Networks betreut künftig den Werbeauftritt der Getränkemarke Gerolsteiner. Damit konnte sich die Hamburger Agentur gegen den langjährigen Etathalter TBWA und zwei weitere Agenturen durchsetzen

[3370 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 27 vom 03.07.2008 Seite 030

Medien

"Marktanteile von TV sind nur in Aserbaidschan schlechter"

Martin Krapf spricht über die Erfahrungen mit dem Vermarktungsmodell von IP Deutschland und verrät, was ihn wirklich bewegt

Das vergangene Jahr war für die großen TV-Vermarkter turbulent. Das Bundeskartellamt ermittelte wegen des Verdachts auf ein wettbewerbsloses Duopol und verhängte hohe Geldbußen, IP Deutschland und Seven-One Media mussten ihre Vermarktungsmodelle grundleg

[10437 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 13.03.2008 Seite 046

Report Mediaplanung I

Anbieter stehen Modell

Auf Druck des Kartellamts mussten IP und Seven-One Media neue Preismodelle ausarbeiten. Sie sollen das Werbegeschäft transparenter machen, verursachen aber zunächst viel Arbeit.

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Das Preismodell von Seven-One Media

Das Preismodell von IP Deutschland
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HORIZONT 09 vom 28.02.2008 Seite 027

Medien

Zocker sind in der Minderheit

Die Angebotsmodelle der TV-Vermarkter animieren die Werbekunden zu frühzeitigen Commitments

Gut zwei Drittel des Vorjahresvolumens haben Seven-One Media und IP Deutschland bereits im Kasten. Das große Rennen um den Rest beginnt vermutlich erst im Herbst.

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Relevanz der Kleinen steigt - Veränderung der Bruttowerbespendings zum Januar des Vorjahres und Werbemarktanteile in Prozent
€ 5,75

 
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