Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 9

Die Woche Medien

Vox startet Digitaltext mit interaktiven Features

Pünktlich zur IFA startet Vox seinen Digitaltext und bietet zu Formatinformationen, Sport und Specials in Textform nun auch Videos und interaktive Features im Hbb-TV-Standard. „Diese zukunftsgerichtete Technologie erlaubt es uns, die Stärken des anal

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 35 vom 30.08.2012 Seite 009

Die Woche Medien

Vox startet Digitaltext mit interaktiven Features

Pünktlich zur IFA startet Vox seinen Digitaltext und bietet zu Formatinformationen, Sport und Specials in Textform nun auch Videos und interaktive Features im Hbb-TV-Standard. „Diese zukunftsgerichtete Technologie erlaubt es uns, die Stärken des analogen

[526 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 7

Die Woche Medien

Vox trommelt mit Kampagen für Shopping-Queen

Vox trommelt mit Kampagen für Shopping-Queen

Mit einer Printkampagne wirbt Vox für sein im Januar gestartetes Nachmittagsformat „Shopping-Queen“. Der Auftritt läuft bis Mitte September in frauenaffinen Publikumszeitschriften sowie auflagenstarken Magazinen wie „Spiegel“ und ködert die Zuschauer

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 34 vom 23.08.2012 Seite 007

Die Woche Medien

Vox trommelt mit Kampagen für Shopping-Queen

Vox trommelt mit Kampagen für Shopping-Queen

Mit einer Printkampagne wirbt Vox für sein im Januar gestartetes Nachmittagsformat „Shopping-Queen“. Der Auftritt läuft bis Mitte September in frauenaffinen Publikumszeitschriften sowie auflagenstarken Magazinen wie „Spiegel“ und ködert die Zuschauer mit

[462 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Programmbericht: Vox ist Reality-Spitzenreiter

Reality-Formate prägen bei vielen TV-Sendern das Programm. Das belegt der aktuelle Programmbericht der Medienanstalten. Spitzenreiter mit einem Reality-Anteil von knapp 40 Prozent ist Vox, dicht gefolgt von der großen Schwester RTL, bei der entsprech

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 12.04.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Programmbericht: Vox ist Reality-Spitzenreiter

Reality-Formate prägen bei vielen TV-Sendern das Programm. Das belegt der aktuelle Programmbericht der Medienanstalten. Spitzenreiter mit einem Reality-Anteil von knapp 40 Prozent ist Vox, dicht gefolgt von der großen Schwester RTL, bei der entsprechende

[412 Zeichen] € 5,75

Horizont 5 vom 02.02.2012 Seite 8

Die Woche Medien

Doku-Soap auf Vox: Lothar Matthäus geht ins Fernsehen

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kommt ins TV. Nach einem Bericht der „Bild“ bekommt der 50-Jährige eine eigene Show auf Vox. Wie eine Sprecherin des Kölner Senders gegenüber HORIZONT bestätigt, handelt es sich bei dem Format um eine D

[344 Zeichen] € 5,75

Horizont 05 vom 02.02.2012 Seite 008

Die Woche Medien

Doku-Soap auf Vox: Lothar Matthäus geht ins Fernsehen

Der ehemalige Kapitän der deutschen Nationalelf kommt ins TV. Nach einem Bericht der „Bild“ bekommt der 50-Jährige eine eigene Show auf Vox. Wie eine Sprecherin des Kölner Senders gegenüber HORIZONT bestätigt, handelt es sich bei dem Format um eine Doku-

[344 Zeichen] € 5,75

Horizont 4 vom 26.01.2012 Seite 10

Die Woche Medien

Vox begeistert Kunden für Placements bei Modelshow

IP macht den ersten großen Schritt in Sachen Product Placement. In der neuen Castingshow „Das perfekte Model“, die am 31. Januar startet, treten Autobauer Lancia und L’Oréal nicht nur als offizielle Sponsoren auf, sondern unterstützen das Format auch

[557 Zeichen] € 5,75

Horizont 04 vom 26.01.2012 Seite 010

Die Woche Medien

Vox begeistert Kunden für Placements bei Modelshow

IP macht den ersten großen Schritt in Sachen Product Placement. In der neuen Castingshow „Das perfekte Model“, die am 31. Januar startet, treten Autobauer Lancia und L’Oréal nicht nur als offizielle Sponsoren auf, sondern unterstützen das Format auch mit

[557 Zeichen] € 5,75

 
weiter