Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 74 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Gebäude-Management Nr. 05 vom 06.05.1998 Seite 003

Editorial

Weniger Geld für weniger Leistung

Das, was da in der Tariflandschaft in bezug auf Neuregelungen für Dienstleister gerade passiert, ist von allerhöchstem Interesse für alle, die sich in diesem Markt bewegen. Hier werden Weichen gestellt, die von fundamentaler Bedeutung für die zukünftige A

[4059 Zeichen] € 3,80

HORIZONT Nr. 04 vom 22.01.1998 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Gute Imagenoten für Autobauer

BMW erneut ganz vorn / Manager-Magazin zeigt Imageprofile

HAMBURG Gleich drei Autobauer sind die imagestärksten Unternehmen Deutschlands. Auf Platz eins, zum dritten Mal in Folge, BMW. Auf Rang zwei und drei der 100 imagestärksten Unternehmen folgen Daimler-Benz und Audi. Bei den rund 2500 im Auftrag des "Manage

[2687 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 07.12.1997 Seite H004

Off Line Anzeigen in Lead-Magazinen 1997

Die TAZ spielt mit den Mythen

Jury-Sprecher Horst Wackerbath über Trends in der deutschen Printwerbung Audi arbeitet mit Metaphern -------- Die Jury registriert Rückschritte in der Autowerbung -------------Kiton betont das Wesentliche Die Jury verneigt sich vor dem großen Werbekl

DIE AUTOMOBIL-Branche Diese Branche beweist laut Kanzler Kohl zur Zeit, daß Deutschland kein Standortnachteil ist. BMW, Audi, VW und Co boomen. Leider gilt dies nicht für die Kommunikationsauftritte. In der Automobil-Werbung ist nichts passiert. Es geht

[22289 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 02.10.1997 Seite 064

TV-Tips der Woche

Freitag, 3. Oktober 17.05 Uhr, BAYERN 3 Alpha - Sichtweisen für das dritte Jahrtausend Thema: Erfolg Wer möchte nicht gern erfolgreich sein? Zum Erfolg gehört die Zielsetzung. Eine zentrale Frage lautet deshalb: Wie muß ich meine Ziele setzen und

[8248 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 19.06.1997 Seite 073

Media Regionale Medien

Region und Zeitung im Aufwind

Chemnitzer "Freie Presse"setzt auf Innovationen.Zeitung ist Veranstalter und Online-Anbieter Von Andre Cabanis

Südwestsachsen ist eine Region im Wandel. Sie überrascht mit ihrer Wirtschaftskraft. Heimatverbunden und gleichzeitig exportorientiert, das kennzeichnet die Unternehmen dieser Region. Sachsen, Musterländle im Osten der Republik, besitzt drei große Ballung

[5861 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Schlechtes Image verhagelt die Umsätze

Stern-Untersuchung "Dialoge 4" untersucht Einstellungen der deutschen Konsumenten / Produkt- und Unternehmenswerbung sind gleichermaßen beliebt

HAMBURG Das Image eines Unternehmens spielt beim Kauf von Produkten eine gewichtige Rolle. Zwei Drittel der Konsumenten nehmen eine Verweigerungshaltung ein, wenn sie schlecht über das Unternehmen denken. Der Fall Shell läßt grüßen. Über Werbung wird grun

[14195 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 012

Unternehmen Business to Business

Ost-Unternehmen wollen kein Mitleid

Einkaufsoffensive Ost der Treuhand zeigt erste Erfolge / Bewußtseinsveränderung bei den Unternehmen ist nötig / Birgit Breuel zieht eine positive Bilanz

HANNOVER Eine Bewußtseinsveränderung in den Köpfen der Manager fordert Klaus von Dohnanyi, Sonderbeauftragter für den Marktsektor Staat des Vorstandes der Treuhand, angesichts der noch klaffenden wirtschaftlichen Schere zwischen Ost und West. Und Treuhand

[5670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite K017

6. DEUTSCHER KOMMUNIKATIONSTAG

Meeting Point und Kristallisationspunkt

Auch der 6. Deutsche Kommunikationstag versteht sich als Trendkongreß / Kommunikationsmeile präsentiert neue Technologien / Detlev Wehnert berichtet

Der 6. Deutsche Kommunikationstag vom 16. bis 18. Mai 1994 in der Frankfurter Alten Oper knüpft an gute Traditionen an: Stets haben die alle drei Jahre stattfindenden Trendkongresse wichtige Impulse für die Branche und darüber hinaus gesetzt. In Frankfurt

[6349 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1994 Seite 066

Report Wirtschaftsraum Nordrhein-Westfalen

Als Diaspora gescholten

Filmproduktionen in NRW haben bei der ortsansässigen Agenturszene einen schweren Stand

Als Kommunikationsstandort gepriesen, als Diaspora gescholten, wenn es um das Stichwort Commercial geht: Nordrhein-Westfalen verfügt mit der Landeshauptstadt Düsseldorf zwar über eine der drei deutschen Agentur-Hochburgen, doch so viel Werbung hier auch k

[13663 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 01.04.1994 Seite 006

Nachrichten

BMW schafft Imagegipfel

BMW im Image Spitze / Bertelsmann bei Medien vorne / Microsoft- Kommunikation gelobt

FRANKFURT BMW als strahlender Spitzenreiter, Daimler-Benz, Hoechst und VW auf Talfahrt: das sind die Gewinner und Verlierer der vom "Manager-Magazin" durchgeführten Untersuchung Imageprofile 94 der hundert größten Unternehmen. Den Topruf unter den Medien

[2075 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter