Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 614 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 011

Marketing

Jahresrückblick 2010

Marketing mit mehr Mut

Autobranche könnte 2011 den Markt wieder treiben / Mercedes-Benz feiert 125 Jahre Michael Reidel

Matthias Wissmann bleibt sich treu. "Zu Jubelstürmen gibt es keinen Anlass", erklärt der Präsident des Verbands der Automobilindustrie (VDA) neulich in Berlin. Der ehemalige Verkehrsminister gibt sich einmal mehr als Berufspessimist und warnt vor den noc

[5774 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 25.11.2010 Seite 001

Seite 1

Opel reißt das Steuer herum

Autobauer bündelt Etat bei Scholz & Friends und gibt Stammbetreuer McCann den Laufpass Mehrdad Amirkhizi und Michael Reidel

Ende einer Ära: Nach mehr als 80 Jahren Zusammenarbeit trennt sich Opel von seiner Stammagentur McCann-Erickson. Die Interpublic-Tochter hat im Finale des Mega-Pitches beim Rüsselsheimer Autobauer das Nachsehen. Großer Gewinner des Wettbewerbs, der als d

[4646 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

VW und Toyota glänzen mit der kreativsten Werbung. Das ergibt eine HORIZONT-Exklusivumfrage. Zugleich sollte sie den Importeuren zu denken geben: Ihre Spots begeistern immer weniger Konsumenten. hor Report Automarketing II 33-72

[245 Zeichen] Tooltip
Pole Position für VW und Toyota - Welche Autowerbung am besten gefällt (Top 3)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 036

Report Automarketing II

Für den Wandel rüsten

Im Jahr nach der Abwrackprämie leiden vor allem die Importeure, weil die Privatkunden ihre Käufe 2009 vorgezogen haben. Deutsche Hersteller erholen sich.

[7162 Zeichen] Tooltip
Markt legt den Rückwärtsgang ein - Neuzulassungen im deutschen Automarkt (Januar bis Juli)

Importeure trifft es am härtesten - Neuzulassungen nach Marken (Top 15 jeweils Januar bis Juli)
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 046

Report Automarketing II

Großer Auftritt für den feinen Kleinen

Der A1 von Audi soll gehobene Ansprüche im Kleinwagensegment bedienen. Dabei wählt der Hersteller eine aufwendige Multichannel-Strategie.

[2839 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 050

Report Automarketing II

Golden Goal für die Marke

Wer beim Top-Thema vertreten ist, wird bekannter, poliert sein Image auf oder kurbelt den Absatz an: Die Autohersteller bauen ihr Sponsoring aus.

[6780 Zeichen] Tooltip
Nur Wolfsburger tragen Trikot eines Autoherstellers - Auto-Partner der Fußball-Erstligisten
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 058

Report Automarketing II

EXKLUSIV UMFRAGE - Lorbeer für kreative Dauerbrenner

Volkswagen und Toyota behaupten hartnäckig ihren Platz Ranking für Werbekreation. Eine HORIZONT-Exklusivumfrage ermittelt, welche Marken mit den interessantesten Kampagnen glänzen. Dabei zahlen sich nicht nur hohe Spendings aus.

[3157 Zeichen] Tooltip
VW-Kampagnen begeistern Jüngere und Männer - Welche der genannten deutschen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?

Toyota-Werbung gefällt trotz Rückruf-Desaster - Welche der genannten ausländischen Automobilmarken steht für besonders interessante Werbekampagnen?
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 060

Report Automarketing II

Hochglanz in Fahrt

Ziel ist es, die Premium-Klientel zu locken: Kundenmagazine für das iPad bieten Autobauern neue Marketingoptionen - wenn sie richtig eingesetzt werden.

[9580 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 36 vom 09.09.2010 Seite 072

Report Automarketing II

SCHAUFENSTER - Drahtesel auf der Überholspur

Steigende Spritpreise, überfüllte Züge und ein stärkeresökologisches Bewusstsein lassen immer mehr Menschen wieder kräftig in die Pedale treten. Das veranlasst Autobauer, sich nicht nur auf vier Rädern als Mobilitätsexperten zu empfehlen. Einen Mangel an Ideen kann man den Herstellern dabei nicht vorwerfen: Angefangen bei klassischen Modellen bis hin zu faltbaren und elektrisch angetriebenen Drahteseln ist alles dabei.

[3573 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 26.08.2010 Seite 001

Seite 1

Heißer Herbst für Autobauer

Die Spendings könnten wachsen. Absatzrekorde, Sonderschichten - die Autobranche brummt wieder Michael Reidel

Dieter Zetsche strahlt. Im Juli verzeichnete Mercedes-Benz beim Absatz ein Plus von 17 Prozent. Das ist der neunte Monat in Folge mit einem zweistelligen Wachstum. "Das Gesamtjahr 2010 könnte eines der besten Jahre in der Geschichte des Automobils werden

[3800 Zeichen] Tooltip
Daimler gibt mächtig Gas - Die 10 stärksten werbungtreibenden Autobauer
€ 5,75

 
weiter