Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 24 vom 12.06.2008 Seite 022

Agenturen

NACHRICHTEN

Fischer-Appelt kommt bei der Arbeitsagentur zum Zug Die Bundesagentur für Arbeit (BA) beauftragt Fischer-Appelt mit der Kommunikation ihrer "Qualifizierungsoffensive 2008". Die Hamburger Agentur konnte sich im Pitch gegen vier Mitbewerber durchsetzen und

[3325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 23 vom 05.06.2008 Seite 014

Leute

Aufsteiger / Absteiger / Umsteiger

· Thul ersetzt Bode bei VW: Peter Thul ist neuer Leiter der Marken- und Produktkommunikation beim Wolfsburger Autobauer VW. Der 45-Jährige tritt die Nachfolge von Hans-Gerd Bode an, der VW verlässt. Thul, zuletzt Leiter der Produktkommunikation von Audi,

[2462 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2007 Seite 048

Service Schwerpunkt Logistik Transport

Helden der Arbeit in neuem Design

Leichte Nutzfahrzeuge legen kräftig zu - Vom Zulieferdienst bis zum mobilen Verkaufsraum

Frankfurt, 7. Juni. Leichte Nutzfahrzeuge erleben aktuell einen Boom, nicht zuletzt deswegen, weil sie im Gegensatz zu ihren großen Brüdern nicht mautpflichtig sind. So unterschiedlich wie die Bedürfnisse der Kundschaft, vom Kurierdienst über den Gemüseb

[7030 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 19.04.2007 Seite 004

Aktuell

Ernüchterung im Autohaus

Während die Hersteller die Kommunikation zum Thema CO2 verstärken, ignoriert der Handel die Klimadebatte

Flagge zeigen in der Klimadebatte - das scheint für die Marketer der Autohersteller derzeit unerlässlich. Während das Thema Kohlendioxid in den Kampagnen der Autobauer zusehends an Boden gewinnt, kreist auf der Leipziger Automesse AMI in dieser Woche all

[2325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 16.11.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Die Benetton Group in Mailand hat ihre Kommunikationsstruktur neu organisiert. Stefano Lai verantwortet als Leiter der Kommunikations- und PR-Abteilung die Entwicklung und Koordinierung der weltweiten Kommunikation der Benetton Group

[7973 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 38 vom 21.09.2006 Seite 017

Marketing und Marken

Service hat wieder Konjunktur

Marken weiten ihre Dienstleistungen aus und binden diese deutlicher in die Kommunikation ein

Mit mehr Service, der auch in der Kommunikation deutlicher herausgestellt wird, wollen zahlreiche Marken die Zufriedenheit der Konsumenten und die Kundenbindung erhöhen. Gleichzeitig differenzieren sie sich damit von preisaggressiveren Mitbewerbern. Alle

[4897 Zeichen] Tooltip
Bahn bildet weit abgeschlagen das Schlusslicht - Rangliste der Kundenzufriedenheit in einzelnen Branchen 2006
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 06.04.2006 Seite 047

Personalien

Marketing und Marken Claudia Huber ist neue Marketingleiterin beim Handyhersteller Benq Mobile in München. Huber folgt Achim Winzek nach, der das Unternehmen ebenso verlassen hat wie Chief Marketing Officer Jens-Thomas Pietralla und Niclas Friese-Greene.

[7787 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 13 vom 30.03.2006 Seite 001

Autobauer kämpfen um jeden einzelnen Kunden

Hersteller setzen Rabattschlacht fort und suchen verstärkt direkten Kontakt zu potenziellen Käufern

Wenn Daimler-Chrysler-Chef Dieter Zetsche dieses Wochenende in Leipzig die Automobilmesse AMI 2006 eröffnet, erhoffen sich die Autobauer weitere Impulse für den Autofrühling. Die Zeichen stehen gut, denn die Leipziger Messe meldet als Veranstalter mit 47

[2719 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 05.05.2005 Seite 010

Aktuell

NACHRICHTEN

· Räikkonen tankt Nescafé Xpress: Mit Nescafé Xpress, Sponsor des Formel-1-Teams McLaren Mercedes, erfrischt sich Formel-1-Pilot Kimi Räikkonen beim Boxenstopp im jüngsten TV-Spot des Kaltgetränks. "Schmeck' dich wach" lautet der Slogan. Den Auftritt entw

[2552 Zeichen] € 5,75

HorizontMagazin 01 vom 18.04.2002 Seite 050

Die Welt des Web

Business to Business

Autohändler kommen ans Montageband

Hersteller, Zulieferer und Händler in der Automobilindustrie surfen durch die Welt des Web, als hätte es nie eine Zeit davor gegeben. Sie tauschen online Wissen aus, verticken Einzelteile und steuern die Produktion. Und sparen so Millionen.

Selbst VW-Vorstand Francisco Javier Garcia Sanz hätte sich nicht träumen lassen, dass das Internet das Autobauen in kürzester Zeit so sehr verändern würde. Nur ein Beispiel: Musste Volkswagen früher tonnenweise Kataloge für seine Händler produzieren und v

[13254 Zeichen] € 5,75

 
weiter