Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 18 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2008 Seite 013

Marketing

Der Charme des geballten Auftritts

Auto- und Konsumgüterhersteller bewerben Modelle und Marken mit steigender Begeisterung unter einem Dach

Die Strategie kann gerade bei komplexer werdenden Angebotspaletten Kosten sparen und für hohe Awareness-Werte sorgen. Doch ungefährlich ist das Vorgehen nicht.

[8240 Zeichen] Tooltip
Auto- und Konsumgüterhersteller
€ 5,75

HORIZONT 35 vom 31.08.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· SV baut Ungarn-Geschäft aus: Der Süddeutsche Verlag (SV) hat über sein Tochterunternehmen Medical Tribune Group die Fachtitel "Kreativ", "Élelmiszer", "A Vendég", "Turizmus Trend" und "Hotel" des ungarischen Verlages Geomedia übernommen. Aus diesem Anl

[2549 Zeichen] € 5,75

HORIZONTmagazin extra 02 vom 20.07.2006 Seite 008

Global Marketer Summit

Škoda wird zum Volkswagen

In Osteuropa zählt der Autohersteller zu den Qualitätsmarken

Während der Volkswagen-Konzern hierzulande mit der Sanierung seiner ertragsschwachen Kernmarke beschäftigt ist, freut man sich im Osten über Marktanteile von bis zu 50 Prozent. Natürlich nicht für VW - der Volkswagen dort heißt Škoda. Und nicht nur in Ts

[7325 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 15.12.2005 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Joint Venture in Ungarn: Die Motor Presse Stuttgart übernimmt von den "Spiegel"-Gesellschaftern 50 Prozent der ungarischen Ausgabe des "Manager Magazins" (verkaufte Auflage: 15300). Das Joint Venture in Budapest umfasst Verlagsleitung und Redaktion. An

[2566 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 06 vom 06.02.2003 Seite 066

Design

Branding Starke Brands sind glaubwürdig und prägen sich ins kollektive Gedächtnis ein / Auf der Suche nach Authentizität

Das Versprechen der Marke

Bereits Hans Domizlaff, der Urvater deutschen Marketings, wusste, dass es zur Schaffung starker Marken eines glaubhaften Markenversprechens und einer disziplinierten Markenführung bedarf. Starke Marken, das erweist sich im globalen Wettbewerb deutlich, be

[8718 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 1-2 vom 09.01.2003 Seite 041

People Business

UNTERNEHMEN Frank Latzer, 35, ist neuer Geschäftsführer der Roland Berger Executive Resources. Er leitet die international tätige Personalberatung der Roland Berger Gruppe von Düsseldorf aus. Latzer war zuletzt Mitglied der Geschäftsführung bei Kienbaum

[20457 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 40 vom 04.10.2001 Seite 050

Net Economy

Vermarktung Bronislav Kvasnicka, Marketingchef beim Medienvermarkter Arbo-Media, über multimediale Vermarktungskonzepte in Osteuropa

«Ohne Event funktioniert Crossmedia nicht»

Wie ein Vermarkter in Osteuropa rund um Sport-events klassische Medien mit Online verknüpft.

HORIZONT: Ihr medienübergreifendes Portfolio aus TV, Radio, Online und Print mit dem Fokus auf Osteuropa bietet zumindest theoretisch eine gute Basis für crossmediale Konzepte. Wie lautet Ihr Ansatz in der Praxis? Bronislav Kvasnicka: Vor allem ist er

[8216 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 111

Design

Samstag, 30. September 15.30 Uhr, 3SAT Aenne Burda - Mode für Millionen Aenne Burda gehört zu den erfolgreichsten Geschäftsfrauen Deutschlands. Mit ihren Modezeitschriften eroberte sie nicht nur die deutschen Frauen, sondern Leserinnen weltweit - vo

[9144 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 048

Agenturen Kreation

Kreativität wird nicht von jedem honoriert

Vom Umzug der Produktion nach Berlin erhofft sich Laszlo Kadar Anregungen für die Arbeit / In spätestens vier Jahren will der Regisseur einen Spielfilm drehen

HAMBURG Die Produktion Laszlo Kadar Film zieht am 1. März 2000 von der Alster an die Spree. Von dem neuen Umfeld in Berlin erhofft sich der Inhaber Laszlo Kadar Anregungen für seine Arbeit. HORIZONT sprach mit ihm über seine Erwartungen, seine Zukunftsplä

[12646 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 49 vom 03.12.1998 Seite 068

Medien TV + Funk

Viva will internationale TV-Marke werden

Lizenzantrag für Schweizer Viva noch in diesem Jahr / Engagement in Osteuropa wird geprüft / 100 Millionen Mark Netto-Werbeumsatz für 1999 angepeilt

KÖLN Zu feiern gibt es diese Woche einiges beim Kölner Musik-TV-Sender Viva: fünf Jahre auf Sendung, vier Jahre Marktführer, drei Jahre schwarze Zahlen - eine Bilanz, die sich sehen lassen kann. Doch nun gilt es das Unternehmen weiterzuentwickeln und die

[13233 Zeichen] € 5,75

 
weiter